Antrag auf eigene Rubrik Maemo

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ist alles noch harmlos gegenüber dem, was im englischsprachigen Forum von maemo unter dem thread "Delivery in Germany",


    http://talk.maemo.org/showthread.php?t=34814,


    in "deutsch" so abgeht.
    Ich bin so froh, dass der überwiegende Teil der User dort in diesem eigentlich guten Forum der deutschen Sprache nicht mächtig ist und daher hoffentlich nicht versteht, welchen Mist einige aus old Germany so von sich geben; aber selbst wenn man diese schöne Sprache beherrscht, kann man dennoch noch lange nicht alles verstehen, was User aus Germany zu sagen haben, da diese vielfach offensichtlich selber ihre eigene Sprache nicht beherrschen. ;(


    Foren sind eigentlich nun mal nur so lange gut, wie sich nur wirklich Interessierte fachlich (ruhig auch mal ein bißchen humorvoll) darin austauschen. Aber leider gilt dies immer nur begrenzt für einige Zeit. Dann kommen sie, die, die nicht nachlesen oder suchen, bevor sie was von sich geben, und die, die Weisheit mit Löffeln gefressen haben.
    :cursing:
    Aber es ist doch schön, ab und zu mal diesen Quatsch zu verfolgen. Wichtig sind dann nur Administratoren, die dann auch mal eingreifen, wenn es einfach nicht mehr anders geht. :thumbup:

    - carpe diem -
    [size=8]NOKIA Communicator-9210 / PALM-m515 mit Siemens-S35i / PALM-T5 mit NOKIA-6310 u. SonyEricsson-T610 / Treo650 / Treo680 / NOKIA E90 (Communicator) / Samsung i8910 OmniaHD / N900 / HTC Desire HD
    http://twitter.com/wolla60