Seit heute keine Onlineverbindung mehr möglich (Centro + BildMobil)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich habe die Kombination Centro + BildMobil seit einigen Monaten erfolgreich im Einsatz. Email und Surfen funktionierte bis gestern Abend einwandfrei. Seit heute läuft aber nichts mehr. Hat jemand eine Idee oder vielleicht das gleiche Problem?


    Frank

  • Du kannst die Verbindung manuell auf- und abbauen und dabei die Statusmeldungen angucken. Unter [Home -> Einstellen -> Netzwerk] auf [Verbinden] tippen und gucken. An derselben Stelle kannst du probeweise den [Dienst] und die [Verbindung] wechseln und damit erneut eine Verbindung probieren.

  • wiwa


    Das ist mir schon klar. Das habe ich zuerst probiert. Es war aber nicht das Netz, denn die Verbindung wurde hergestellt. Aber "online gehen" ging nicht. Seit 18.35 funktionierte aber wieder alles. Ich nehme an, dass der Fehler bei BildMobil lag. Ich war übrigens nicht der einzige, der das Problem hatte. Trotzdem Danke für die Antworten.


    Frank