Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi,


    ich habe mir den T675C sofort bei Soyn vorbestellt da mein 505 im A....imer war.
    Bin hoch zufrieden damit.


    Als Zubehör setze ich zum einen die Holux GPS Antenne GM210 mit Mapviewer und TomTom ein.
    Mapviewer ist meiner Meinung nach besser da der dynamisches Re-Routing vom aktuellen Standort beherrscht, ist Sinnvoll wenn man mal falsch abbiegen muß oder nen Stau umfährt.


    Zudem hab ich mir vor kurzen eine Bluetooth Stick zugelegt. Falls jemand das gleiche vorhat zwei kleine Tips.


    1. Hotsync:
    Muß über einen Seriellen Port stattfinden und der war bei mir je nach PC unterschiedlich. Bei der Widcomm software wird der automatisch angelegt und ist unter den lokalen Diensten ersichtlich.


    2. Per MochaPPP ins Web:
    Geht auch über den virtuellen seriellen Port, AAABBBEEERRR nur wenn man alle anderen Dienste nich manuell startet. Sonyt erhält man keine Verbindung. Kannman bei den lokalen Diensten einstellen´und von Startup auf Manuell stellen, gilt aber nur beim Widcomm Stack.


    Beides geht soweit ohne Probleme, BT und GPS.


    Cu
    wg

  • ich wuerde gerne ach eine verbindung zur dsl flatrate mit dem t675c aufbauen ueber mocha PPP, aber irgendwie funktioniert das ganze nicht :(
    ich bekomme bei cts immer on angezeigt, auch wenn der pda nicht angeschlossen ist, aber bei dsr bleibt immer off stehen ?(