Verkauft! Palm Pre2 (EU-UMTS unlocked), nur 2 Monate alt!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    bevor er bei ebay landet, versuch ich es doch erstmal hier im Forum!


    Ich verkaufe meinen Palm Pre2!
    Nur 2 Monate alt!
    Inkl. OVP und Ladegerät.


    Bei ebay(de) gekauft, Garantie ist ja über die Seriennummer kein Problem.


    Der Pre2 wurde mit einer deutschen O2 SIM-Karte aktiviert und der deutsche App-Catalog sowie Bezahl-Apps funktionieren ohne Probleme!


    Preis: 160€ + 6,90€ DHL versicherter Versand!