Bluetooth-Datenbank auf dem Pre3 reparieren

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
    • Offizieller Beitrag

    Da der Pre den BT-Server spielt, ist es eigentlich ganz normal, das die Uhr die Verbindung initiiert. Meine Erfahrungen sind auch dementsprechend. Ich muss immer die Verbindung von der Uhr aus initiieren. Meistens überlebt das auch eine kurzzeitige Entfernung aus der BT-Reichweite, wenn aber dasd Telefon Fehlermeldungen liefert, hilft ein Druck auf die Lautstärketasten an der Uhr um die verbindung wieder herzustellen.