PUG in Nürnberg und Umgebung

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • PUG in Nürnberg und Umgebung


    Ich würde gerne eine PUG gründen: Nürnberg und Umgebung. Als Treffpunkt kommt das ev. Gemeindehaus in Lauf an der Pegnitz in Frage. Wir haben dort einen Internettreff mit Café; d.h. wir können uns austauschen und wenn nötig online gehen.
    Ich sammle mal Meinungen und Anregungen. Der Ort muss nicht Lauf sein. wenn jemand einen besseren Vorschlag hat.


    Reiner

  • Du bist - bei 22 views - der einzige, der sich für eine solche PUG interessiert.
    Was hältst Du von Lauf als Treffpunkt? Hätte den Vorteil, dass der Raum für eine solche Veranstaltung gut geeignet ist. Als Tag kommt der Dienstag oder Donnerstag in Frage. Jeder andere ist bei guter Planung auch möglich. Ich werde einen Termin in der letzten Januarwoche festlegen.
    Bitte sage mir Deine Meinung!


    Gruß
    Reiner

  • Hallo Reiner,


    wäre auch interessiert.


    Ich komme aus Nürnberg und würde dabei sein.


    Gib doch mal 'ne Emailadr. bekannt um sich auszutauschen und einen Termin fest zumachen.


    Gruß


    pit