Bilder vom Tungsten HardCase

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo!


    Sag mal, besteht die Möglichkeit bei dem Hard Case den Slider vom Tungsten herauszuziehen?

    Gruß, Cray
    -----------------------------
    History: Palm m500, Sony Clié, Tungsten T, Tungsten T3, Tungsten T5

  • Ich habe Euch nur den Link zur Verfügung gestellt.
    Für diejenigen, die noch überlegen, ob sie dieses Case wirklich wollen.
    Ich werde ein HardCase kaufen; ganz sicherlich nicht das von Palm!
    Innopocket kommt evtl. im Januar... so als Tip.


    Ralle2002
    ... neue deutsche Rechtschreibung sieht doch ein bißchen anders aus, gelle?


    @XAM
    Forget about MMC. SD!


    Cray
    Ja.

  • Hi,


    bei aller Euphorie über ein Hardcase - ich durfte (mußte) miterleben wie ein m505 meines Kollegen bei einem Sturz aus einem Meter mit Hardcase ein super, satten Riß im Display erhielt... ;(
    Das Hardcase gab den Stoß wohl ungebremst an den Palm und somit an das Display weiter. Mein Kollege ist der Meinung mit Ledertasche wäre nicht so viel passiert - sehe ich ähnlich. Trotzdem schwört er auf ein Hardcase. Ist halt wohl etwas handlicher und etwas kleiner, sprich schmäler. Er hat übrigens schon das Hardcase von Palm für den Tungsten. Sieht eigentlich gut aus und ist recht praktisch (Speicherkartenunterbringung).


    Cray
    Ja der Slider geht auf, nur nicht nach unten. Man muß den Tungsten nach oben ziehen... Ist ein bischen unschön, da man quasi den oberen Rand des Tungsten als "Griff" benutzen muß und dann zwangsläufig auf's Display tatscht (oder vielleicht touched)!


    Bye
    Mirko

  • @ Gast



    Die Optik des PalmCases ist, ähem, für meine Begriffe, sehr (!!) bescheiden; allein schon die Farbe, buh.
    Ich hatte bisher das Case von InnoPocket für den m505 und war absolut zufrieden (nicht nur, weil es die gleiche Farbe hatte wie der m505).
    Eine Anfrage bei InnoPocket ergab eben, dass ca. Jan. das neue Case (Hard-) für den Tungsten T veröffentlicht wird.
    Ansonsten müßte man mal sehen, was Proporto so zeigt.

  • Ich wollte nur den Markennamen des Herstellers wissen. Ich habe auch eine Speicherkarte die auf der Rückseite ähnliche Zahlen und Buchstaben hat. Meine Karte soll von Infineon sein, ich glaube es aber nicht. Nun wenn deine Sandisk wäre hätte ich eine Bestätigung!


    Also bitte den Markenname des Herstellers.


    Danke!