Emergency Charger-Tungsten

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Habe mir bei Delineo den Emergency Charger sowie ein serielles Hot Sync Kabel für den Tungsten bestellt und musste feststellen, dass die Steckerverbindung einfach nicht einrastet und somit unbrauchbar ist. Da bei Delineo die 500er Reihe/Tungsten als Einsatzgeräte angeben sind, sollte es doch passen ???


    Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht ?

  • Moin Moin


    ging mir nicht anders, ich hatte vorher einen m505
    und für diesen habe ich mir ein Reiselade Gerät gekauft.
    Als ich dann meinen Tungsten bekamm, mußte ich auch feststellen,
    daß das Ladekabel nicht passt.
    Jetzt hab ich mir für den Tungsten ein Ladekabel bestellt,
    der Händler versicherte mir daß das Ladekabel am Tungsten passt,
    denn auch in seiner Anzeige wird es als m5xx bis TT Kompatibel angepriesen.
    Naja nun warte ich bis es da ist, und lass mich überraschen.


    In diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue


    wünscht

  • Der Stecker ist am TT leider nicht ganz der selbe wie bei den Vorgängern der m5xx Serie. Gerade bei den "fliegenden" Steckern funktionieren die Halteclips rechts und links durch winzigste Änderungen in diesem Bereich oft nicht mehr.


    Alles, was ursprünglich für die m5xx angeboten wurde und jetzt nur mit dem "auch für TT" Versprechen kommt, dürft somit Probleme bereiten. Unbedingt Ausprobieren!


    Grüße und ein schönes neues 2003,


    Andreas

  • Hallo allerseits,


    Habe hier vor mir den offiziellen Palm Reiseladestecker vom m505/m515 und habe mit erstaunen gerade die obigen Postings gelesen...
    Da musste ich mal selbst fummeln und kann nicht ganz nachvollziehen warum es bei euch nicht geht (oder habe ich etwas falsch verstanden?)...der Reiselader für den m505/m515 passt perfekt auf mein TT und lädt das Gerät.

  • Es geht hier um den "Emergency Charger". Der mit der 9V-Batterie. Der "passt" zwar beim Tungsten, aber er rastet nicht ein, so dass man das Teil leider vergessen kann. Letzte Woche habe ich meinen für 5,- EUR (heul) versteigert.