Beiträge von 505_Plus

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Danke für die Antwort.
    Es ist inzwischen aber alles geklärt:
    Neben WebToGo funktionieren auch noch andere Browser, z.B. Blazer und Xiino_v109E . Man muß halt nur seine connection/network-Konfig. in den entsprechenden Browsern eintragen.
    Das war's denn auch schon.


    Gruss


    mad200 :P :P

    Jetzt bin ich schon ewig mit dem Palm nicht mehr online
    gewesen, dass ich doch tatsächlich Basiswissen vergessen hab und Komplizierteres ( das Einrichten von GPRS über T-Mobile/ T86i und Palm m505 ) aber hinbekommen hab.


    Mit dem Einrichten der Verbindung mit meinem T68i und dem Palm m505 habe ich keine Schwierigkeiten, ich habe auch dieses PPPOSet in Benutzung. Mein Palm zeigt mir die bestehende GPRS-Sitzung, aber wie gehts weiter ?
    Bin lange nicht mehr mit dem Palm online gewesen ( früher über TD1und T-Online-Account ). Welchen Browser/WAP-Browser soll man benutzen
    und sind da auch noch spezielle Gateway-Einstellungen erforderlich.
    Wenn ich die Sitzung mit dem Palm eröffnet hab und versuche mit dem Handy-Browser eine URL einzugeben, heißt es nur : GPRS ist ausgefallen, vielleicht logisch, da der Palm diese schon hergestellt hat. Disconnecte ich den Palm gehts mit dem Handybrowser anstandslos weiter.


    Für ein paar Tips wär ich sehr dankbar.


    Gruss

    Nun, ich gehe mal davon aus, dass das T68i ganz einfach ( noch ? ) nicht von funsms unterstützt wird.
    Unter Einstellungen findest Du doch eindeutig unter den
    unterstützten Ericsson-Modellen : R520m,T39/68m.
    Da steht nichts von "i" ! Gleiches steht auch in der dem
    Programm beigefügten FAQ. Musst Dich halt mal bei fun
    melden.
    Mit meinem T68m gehts, np.


    Gruss