Beiträge von xylophon

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Also ich habe mein Pre erst seit kurzer Zeit und als ich mir ein neues Smartphone gesucht habe, kommt man natürlich nicht am iPhone vorbei. Was für mich aber den Ausschlag für das Pre gegeben hat, dass ich eine "echte" Tastatur habe, weil ich es mir weiterhin nicht vorstellen kann lange Zeit nur auf einer Art Papier rumzudrücken. Okay, auf dem Pre habe ich nun auch die Virtuelle Tastatur für manche schnelle Eingaben, aber da ist das iPhone schon besser.Wie schnell Programme aufgehen, da liegt der Anspruch auf einem sehr hohen Niveau, denn ich hatte davor ein Sony Erricsson P1i, was an sich ein tolles Handy war, aber mit Symbian drauf, da wartet man wirklich. Zudem wollte ich auch ein Handy haben, wo ich schnell den Akku noch wechseln kann und auch so nicht das Gefühl habe von Apple abhängig zu sein. Da reicht mir mein iPod Classic und iTunes schon komplett. Okay, der Appstore von Palm ist wirklich klein und es gibt noch viele Sachen, die ich gerne schon so auf dem Handy hätte ohne Preware (z.B. SMS-Zähler - nervig dass es da nichts gibt), aber ich mag es, dass ich nun gerade ein sehr innovatives Handy habe, was nicht jeder hat und trotzdem super ist. Hey, ich habe angefangen Filme aufzuschreiben die ich geschaut habe, an sowas hätte ich vor dem Pre nie gedacht und nun finde ich es super.
    Aber ich freue mich auch schon auf 1.4 und hoffe, dass das tolle Pre dann noch besser wird und man sich auch gegenüber iPhone-Jünger besser behaupten kann, weil manchmal nerven die schon (das ist an niemanden persönlich gerichtet! )

    Hallo,


    ich habe bei Precentral gelesen, dass das Patch überarbeitet wurde und die Perle nun nicht mehr leuchtet, wenn neue Mails reinkommen. Hat das schon jemand hinbekommen? Denn bei mir geht das mit dem German-Patch nicht. Was auch daran liegen kann, dass ich die Perle zum leuchten bekommen habe mit der ersten Anleitung hier (vielen Dank auch dafür ;).


    Freue mich auf Tipps und achja, ich schaue hier mal vom Preforum rüber, die sich ja gut ergänzen.


    Schöne Grüße, andi