Beiträge von -AndiNeo-

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Habe zusätzlich eine Sync. mit Facebook und Google... Allerdings hatte ich das, vor dem letzten Einsenden auch schon und als ich das Handy wiederbekommen habe und versucht habe die Synchronisation wiederherzustellen, hat er mir lediglich die Facebook Accounts angezeigt, leider ohne Telefonnummern... Also wenn jemand einen Tipp hat wie ich mir diese arbeit, des manuellen Eingebens sparen kann, der sage mir hier und jetzt bitteschön bescheid... ;)

    da das Handy komplett zurück gesetzt wird und das Palm Profil ebenfalls gelöscht wird...
    Eine Datensicherung im Shop war leider nicht möglich... Haben gemeint das dies bei meinen Palm nicht funktioniert...

    PS:
    Nachdem ich dass Palm Pré repariert zurück erhalten habe (auf Garantie), ist drei Tage später übrigens der nächste Hardware Fehler aufgetreten... oO diesmal geht das Mirkofon am Gerät nicht mehr...
    d.h. wieder einschicken und nach wiedererhalt, Kontakte manuell eingeben...oO
    bis dato nur Ärger mit dem Ding gehabt...
    ein Hoch auf Palm...

    Hallo miteinander...


    muss mich auch diesem problem anschließen => Displaybruch.
    Habe dann Ewigkeiten mit O2 verhandelt, die anscheinend nichts über das Problem wissen (mies informiert und leicht enttäuscht) und bin schließlich direkt den Weg über Palm gegangen. Habe dort mit einer netten Dame im Live Chat über mein Problem gesprochen. Musste dann Fotos einschicken und siehe da, Garantiefall. Nun wird mein Pré abgeholt und repariert. [Blockierte Grafik: http://www.qpic.ws/images/pTA31822.jpg]