Beiträge von pre.advanced

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    @deerhunter:
    sag mir wenn ich falsch liege, wenn ich diese Nachricht hier pre-plus-receives-european-certification als eine solche Nachricht interpretiert habe
    wie ich in precentral (oder war es doch in nexave) weitergelesen habe wird sich eine solche TÜV Zertifizierung wohl bloß auf Deutschland auswirken, da zB die Franzosen ihre eigene Zertifizierungsstelle haben (sollen)


    Zudem:
    Wenn sich viele melden und das Pre [Plus] langsam populärer wird (ich meine im positiven Sinne - was die O2 Werbung ja kaum vermittelt hat), dann lässt sich Palm vielleicht kein halbes Jahr Zeit, wie es beim Start des normalen Pres war (Nachfrage bestimmt das Angebot)

    an Deerhunter oder sonstige Verfolger dieses Threads:
    sammelt hier jemand BUGs (eintüten) und sendet sie an den Palm Support?


    Dazu die Frage:
    Gibt es ne Adresse wo ich eine Beschwerde Email hinsenden kann, dass das Pre Plus noch nicht in Deutschland verfügbar ist?
    Mich würde es interessieren wann es hier verfügbar sein wird !?
    Oder soll ich in den SupportChat schreiben?
    Fals jemand eine Emailadresse direkt ins Palm Hauptquatier hat schreib ich Englisch