Beiträge von Schrauber

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    So, jetzt bin ich auch angemeldet :)


    Tja, welchen Webmailer benutze ich. Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung.


    Ich habe von Mailservern, POP und IMAP so viel Ahnung, das ich Mails schreiben kann.
    Nein, also ich komme normal schon klar. Nur wie man einen Mailserver aufsetzt und dergleichen, davon habe ich kein Ahnung. An der Serverkonfiguartion könnte ich eh nichts machen.


    Welchen Webmailer ich benutze, keine Ahnung.


    Es ist so: Ich habe Webspace bei www.domaingo.de
    In dem Paket enthalten ist eine unbegrenzte Zahl von Mailpostfächern. Die kann ich über eine Web-Oberfläche anlegen und ein wenig konfigurieren. Einstellungen zu diesem Thema hier habe ich allerdings dort nicht gefunden.


    Der zugehörige Webmailer wird ebenfalls von Domaingo zur Verfügung gestellt. Zu erreichen unter www.domaingo-webmail.de
    Wie gesagt habe ich im Webmailer die Einstellung so vorgenommen, das Mails in den Papierkorb verschoben werden und nicht als gelöscht markiert. Aber das hat auf den Zugriff vom Palm aus anscheinend keine Auswirkungen.


    Falls jemand, der sich besser auskennt als ich, damit experimentieren möchte kann ich ihm gerne ein Spiel-Postfach einrichten.


    Ich bin übrigens auch mit Domaingo in Kontakt deswegen. Leider können die mir scheinbar auch nicht weiter helfen. Bzw. haben keine Idee dazu. Deren Meinung nach müsste es eine Einstellung auf dem Palm sein. Die es ja aber nicht gibt.