Beiträge von Wowa

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hi Leute,


    habs eilig deswegen hab ich jez nicht geschaut ob es so einen Thread schon gibt. Mein problem ist: Schon das dritte mal bleibt mein Palm Pre mit der WebOs Version 1,4,1 während des Aufladens (über Nacht) hängen und reagiert nicht mehr. Habe schon 3 mal fast verschlafen , da das Pre gleichzeitig mein Wecker ist.


    Morgens sehe ich nur entweder einen dunklen Bildschirm (wenn das Gerät direkt per Kabel geladen wird) oder wenn es per Touchstone ebefalls nachtsüber geladen wird sieht man auf den Display nur die Uhrzeit und wie heute z.b. das neue Anwendungs Updates verfügbar sind... allerdings kann ich da nix mehr tun und muss wieder das Akku rausmachen und wieder rein und das Gerät neu Starten.


    das ist nicht normal..
    kann mir jemand weiter helfen?


    bitte!



    Gruß :)