Beiträge von chriss860

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo!
    MiniMAX74 hat ja seinen Pre2 von luzern-de über amazon bekommen. Vielen Dank für die klasse Berichterstattung im anderen Thread. :thumbup:
    Macht Lust auf mehr...wobei wir beim Thema sind:


    Kann es sein, dass nun über Amazon keine pre2 mehr angeboten werden? Meine Suche ist leider erfolglos...


    LG
    chriss860

    Hallo!
    Kann ich auch bestätigen. Ich habe vorgestern einen Palm Pixi+ im Original O2-Shop (kein Partner-Shop) im Donaueinkaufszentrum für 240 Euro in Bar erstanden und bin damit nach einem Ausflug in die Windows Mobile Welt wieder Palm-User. Der Formfaktor beim Pixi+ hat mich vorher schon beim Centro überzeugt.


    Das (für mich) neue Betriebssystem ist im Vergleich zum alten PalmOs sowie zu Win Mobile 6.5 geradezu traumhaft. Mal sehen, was die nächsten Wochen Produktivnutzung so bringen. Augenblicklich bin ich mit meinem neuen Pixi+ mehr als zufrieden und glücklicher Neu-Webos-User. :thumbup:


    Was jetzt noch ansteht, ist die Besorgung von geeigneten Apps zu den Themen Twitter und Wetter.... :verwirrt:


    LG