Beiträge von Sithlord512589

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Jipiiiieeeeehhh.


    Also erstmal vielen Dank an Robert für seine Bereitschaft seine App in Pflege zu geben.


    Dann noch vielen Dank an die ersten Interessenten das Projekt weiterzuführen.


    Da ich leider nichts App-Programmier-Relevantes beisteuern kann, werde ich diesen Thread
    mit allergrößtem Interesse verfolgen ( So wie scheinbar Einige)


    Ich hoffe, daß der Austausch hier im Thread zu einer fruchtbaren Zusammenarbeit führt.


    Nicht zuletzt auch meinen Dank an die Community, welche WebOs am Leben hält.



    "Dunkel die andere Seite ist....
    Ach, hatls Maul Yoda und friss deinen Toast" :D

    Nach einigen Anfragen an Robert, hat er leider einräumen müssen,
    die geniale App Sport Total nicht mehr pflegen zu können.


    Leider bin ich kein Programierer, denn er hat Angeboten,
    den Quellcode einem potenziellem Entwickler zur Verfügung zu stellen.


    Darum hier meine Bitte und Aufruf:


    Falls jemand aus der WebOs Community fähig und willens ist,
    uns wieterhin mit der besten Fußball-Bundesliga-App zu versorgen,
    der möge sich bitte hier und natürlich bei Robert melden.


    Für diejenigen, die nicht wissen um welche App es sich handelt:


    http://www.muetzner.de/index.p…ls&id=60&detail=1&webos=1


    Und Kontakt zu Robert Mützner über: robert@muetzner.de


    So und nun hoffe ich für alle Fußballfans, daß sich ein Held finden wird uns zu erretten.


    Vielleicht könnte ja Henk "Metaviwe" Jonas einen weiteren Meilenstein zu seiner Legende hinzufügen.


    Gruß Olli


    ....and may the firce be with you...always

    Hallo habs auch beim Palmstore bestellt zu insgesammt 310,25 Pfund. Rechnung kam von
    Luzern Technology Solutions, Business & Technology Park, Snugborough Road, Blanchardstown, Dublin 15. Registriert in Irland: Nr. 361832 (“Luzern”) einen autorisierten Wiederverkäufer für Palm Europe.


    Wenn das bei anderen auch so ist, denke ich muss ich keine Panik bekommen. Würde gerne eure Formulierung zur Preisreduktion hören, wenn es geht.

    Habe 2 TP 16Gb bei Barnes and Noble geordert und auch die


    Unable to process order. Please call 1-877-379-0036, or 212-414-6024, if outside U.S.-Meldung im Account.


    Hat jemand Infos über diese Art Meldung?


    Ist das ein Storno? Sollte ich wirklich für xx€/min. nach USA telefonieren? oder einfach warten?


    Ich glaube jemand schrieb, dass das Geld schon abgebucht wurde, dann sollten sie doch auch wohl liefern, oder?.......*Fingernägel vor Aufregung aufmampf* :-))

    Danke für die Info.


    Konnte mit Impostah über die app-id meine bezahlte app Texte Editor in der neuesten Version installieren.


    Konnte seit der app catalog Umstellung nicht mehr darauf zugreifen mit meinem gedocterten Pre+ 2.1.0