Beiträge von HGLHitchhiker

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    DANKE SCHOEN! Fuer die beiden: das Programme durchezuchecken und das Package.


    Ich werde meine Java-installation auf dem neuesten Stand bringen...vielleicht hat das was zu tun bei meinen Fehlermeldungen.

    Hallo Blacklight! Vielen Dank aus Frankreich. Endlich habe ich mir "Adora Bobble Head" installalieren koennen!!! :D


    Koennen Sie mir beim installalieren vom "What's for dinner? Lite" helfen. Ich denke, dass der Fragezeichnen, Parsingprobleme in Ihrem Code vorursacht. Um zu testen, suchte ich nach allen Apps mit "?" im Titel...ich kriege die folgende Meldung beim jeden:


    C:\Program Files\Palm\Tools\IPK Fetcher 2.0.7 DE\resources\IpkFIA\stylesheets\where is my car? - lite.css (The filename, directory name, or volume label syntax is incorrect)


    Vielen dank wieder fuer das super Programme.