Beiträge von Torsten Boll

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo zusammen



    ich habe für den Hintergrund ein selbstgeknipstes Bild verwendet. Jetzt hab ich das aber ausversehen aus dem Downloads Folder gelöscht - zum Glück ist es aber noch als HIntergrund eingetragen. Die Frage ist jetzt allerdings:



    gibt es eine möglihckeit, dass ich das Hintergrundbild als Bild sichere? Möchte es als normales Bild wieder haben um es auch auf dem PC nutzen zu können..... wenn ich den Palm (WebOS 2.0.1) als USB anschliesse kann ich das Bild nirgends finden (auch nicht unter Hintergründe)....



    Daaaaaaaaaaaaaaaaanke


    Torsten

    Hallo



    ich hab meinen Palm Pixi mit einer schweizer SIM in Betrieb genommen. Jetzt ist er natürlich auf den schweizer App Catalog eingestellt - habe festgestellt, dass der deutsche Catalog deutlich besser ist. Gibt es eine Möglichkeit die Apps von dort zu beziehen oder den Pixi umzubiegen, dass er von dort die Apps holt?



    Danke...



    Gruss


    Torsten