Beiträge von face

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Ja ich wollte das nur eigentlich ungerne einschicken, hab grade keinen Pc und sonst kaum Zugang zum Inet. Das mit dem Schalter hatte ich mich auch schon gedacht, nur was hat das mit den Bewegungssensoren zu tun? Hatte es grad wieder, auf den Ausknopf gedrück, minimal bewegt (unter 1mm!) und ging wieder an, bei so geringen Bewegungen sollte doch nichts wackeln oder?


    Ja also ich habs vor gut einem Jahr gekauft, ist also noch Garantie drauf. Wie lang dauert das normal so mit O2? Dann schick ich das über die Weihnachtsferien oder so ein.

    Hallo,


    hab ein ziemlich seltsames Problem. Mein Palm Pre schaltet sich manchmal einfach so ein, vor allem wenn Druck auf den oberenen rechten Displayquadranten ausübe (also mehr Druck als man für Touchscreenberührungen braucht, quasi mechanischer Druck). Wenn ich nur leicht auf den Touchscreen tippe passiert nichts. Dann schaltet es sich auch manchmal noch ein wenn ich es ruckartig bewege - es geht manchmal so weit dass, wenn ich es wieder ausschalten will, es ganz ruhig liegen lassen muss damit der Knopf funktioniert, sonst schaltet es sich bei der kleinsten Bewegung wieder ein.


    Kennt jemand das und weiß worans liegt? Geht mir uuuunheimlich auf die Nerven, da das im Endeffekt dazu für das es auch ständig in der Tasche angeht und der Akku jede Stunde 10% verbraucht und dann relativ schnell leer ist (oder ist das normal) :(


    gruß, Max