Beiträge von Palmy

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo liebes Forum,


    ich nutze seit Jahren begeistert die Palm-Desktop Software, ebenso auch entsprechende Handies, die man mit dieser Software synchronisieren kann, bisher alles Palm-Handies, aktuelle: Palm Centro.


    Jetzt ist mein Handy defekt, so dass ich dringend ein Handy benötige, mit dem man eben die Desktop-Software synchronisieren kann. Ich habe schon vieles angeschaut, aber ich habe keinen Überblick. Ich weiß auch nicht, ob die neueren Palm Handys überhaupt noch diese Software nutzen.


    Ich wäre sehr dankbar für einen Tipp, was für ein Handy ich noch benutzen kann.


    An und für sich möchte ich nicht auf eine andere Software umsteigen, aber wenn es möglich wäre, die Daten von der Palm-Desktop-Software auf die neue Software zu übertragen, wäre das natürlich etwas anderes.


    Übrigens bin ich Apple-User (iMac).


    Vielen Dank im Voraus,

    Hallo,


    ich habe ein Palm Centro. Neuerdings kann ich keine SMS mehr verschicken, es erscheint die Fehlermeldung. "FEHLER: Fehlen (256) beim Senden der Nachricht"


    Kann mir jemand helfen? Habe schon alles Mögliche ausprobiert.


    Viele Grüße