Beiträge von SanneP

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Das Problem mit dem lahmen Internet auf dem Land kenne ich von meinen Eltern. Die wohnen auch in einem Kaff mit knapp 1.000 Einwohnern. Wenn ich dann mal dort bin und nur kurz Mails checken will, kann man in der Zwischenzeit ruhig noch ne Runde ums Haus joggen. ;) In einigen Gegenden haben sich aber schon Gemeinden zusammengetan und selber Kabel verlegt. Weiß nicht, wie das genau funktioniert, aber wurde mal im TV drüber berichtet.



    Edit by cecil: bitte keine Werbelinks in der Signatur. Danke.