Beiträge von Rhaen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Das klingt doch ganz solide :) Vielen Dank für eure Antworten! Ich denke ich werde mich geistig nun mit dem Veer auseinandersetzen. Von Nexave gibt es noch gar keine Schutzfolien. Schade eigentlich - habt ihr irgendwelche Folien auf den Geräten? Auf meinem Palm hatte ich immer ein Folie von Nexave und war immer begeistert.

    Hallo :),


    die Suchfunktion gab bereits einige Treffer her:


    Kann man den HP Veer kaufen?


    Ist die eigentlich einfache Frage. Ich bin auf der Suche nach einem Handy, welches ich einerseits täglich nutze (für rememberthemilk, Mails, bisschen Surfen) und andererseits ein wenig im WebOS herumstöbern möchte. Der Pre 3 steht zwar vor der Tür, ist aber doch sicherlich ~400 Euro angesiedelt und das ist mir definitiv zu teuer. Ist das Display von der Größe her wirklich nutzbar zum Lesen von Emails, Facebook - Google+?


    Alles was ich bisher gefunden habe, schockt mich nicht wirklich - lediglich die Frage der Displaygröße beschäftigt mich. Ich habe bislang ein Nokia E63 - da ist die Größe ähnlich und für mich ausreichend. Kann mir jemand einen subjektiven Eindruck zum Display des Veer machen?


    Kann man das Veer noch im Sonnenschein ablesen?


    Die letzte Frage erscheint mir schon beantwortet zu sein. Wird es ein Update auf 3.0 geben sobald es erschienen ist? Alles Pre-Veer scheint ausgeschlossen, wird der mit aktualisiert?


    Vielen Dank für die Antworten