Beiträge von Paul111

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Update: 17: Beim Online Shop One ist derzeit wieder das HP TouchPad ab 279 Euro erhältlich. 16 GB TouchPad, 32 GB TouchPad


    toll na wo bleiben die Preise stehen. Macht HP auf "Na wenn so eine grosse Nachfrage besteht machen wir den Preis auf ...Euro"
    One hat ja wohl ne neue Lieferung erhalten.
    Man wieso ist die Glaskugel gesprungen ;)


    na am 23.08 hat meine Glaskugel noch was rausgegeben
    Zitat:
    nur mal so gesagt und gedacht:
    Wer weiss, eine gute Situation für HP um vielleicht doch weiter zu machen? hm, wer weiss das schon :)
    Wollte HP die Pads nicht schnell loswerden, das ist Ihnen gelungen es gab ja davor keine Nachfrage.
    Herr Apotheker machen Sie wirklich so einfache Fehler oder haben Sie jetzt ein Lachen auf dem Gesicht?


    Hat er nun wohl und wenn ein Wechsel vom Apotheker kommt ist das eher nix besonderes man muss sich ja u.a. ohne Worte rechtfertigen :)
    Hehe hat es sich doch "durch Zufall" geändert Herr Apotheker.


    Danke cabax für die Info, das ganze verstehe ich jedoch überhaupt nicht.
    Heute ein Inserat mit diesen Preisen?
    Auch wenn das nur Werbung sein sollte genug Leute finden es ja heraus sobald 16GB für 99Euro verkauft wird und dann ist es weg. Will damit nur sagen, dass ich den Nutzen des Inserates nicht nachvollziehen kann obwohl, ist ja ne gute Werbung, schauen wir mal was passieren wird.


    PS. hier sollte es einen Bedank Button geben.

    Ich würde mich auch freuen wenn einem eins über bleibt... Link als erster reingestellt und leer ausgegangen.
    Mittlerweile glaube ich einfach, dass meine DSL1000er Leitung einfach den ürzeren zieht gegen alle anderen Anfragen :(


    gruß


    Ja denke Tamin hat es verdient, dadurch hast du ja 3 bekommen, dass muss halt touchos entscheiden :)

    Da sage ich denen die 1 oder mehr ergattert haben GLÜCKWUNSCH
    Mit so einem Sturm hätte ich nicht gerechnet.
    Naja bei mir hat es nicht geklappt, hatte es offen aber nicht in den Warenkorb gebracht :(
    Den Leuten, die euch eins weitergeben dankt mit ner Flasche oder WebOS Party, hehe.
    Ich versuchs noch aber sehe es eher "real negativ" obwohl positive Einstellung gut ist :(
    Also viel Spass und berichtet von eurem Glück, also wie sehr es sich gelohnt hat.
    Wenn ich doch welche ergattere melde ich mich hier und sorry wenn ich das so schreibe aber werde die Leute die sich hier wundschreiben bevorzugen, denke das versteht ihr.
    Na schauen wir was wird.
    Man auf meiner Website will ich auch so viele Anfragen :)


    nur mal so gesagt und gedacht:
    Wer weiss, eine gute Situation für HP um vielleicht doch weiter zu machen? hm, wer weiss das schon :)
    Wollte HP die Pads nicht schnell loswerden, das ist Ihnen gelungen es gab ja davor keine Nachfrage.
    Herr Apotheker machen Sie wirklich so einfache Fehler oder haben Sie jetzt ein Lachen auf dem Gesicht?


    [quote='Majjin',index.php?page=Thread&postID=431089#post431089]Habe auch eins bei Amazon ergattert, die Antwort des Kundenservice war jedoch ernüchternd, Amazon sieht zur Zeit kein Grund zum Herabsetzten, was andere machen wäre nicht relevant.


    Die Meinung meiner Wenigkeit:
    Amazon wird es sich nicht erlauben, den Kunden nach dem ganzen den Preis nicht zu senken.
    Die Nachfrage ist zu gross, umso grösser umso schlechtere PR für Amazon.


    Apotheker raus und HP macht doch weiter, na das wär ja ne Überrraschung ;) Man, meine Glaskugel hat nen Sprung.