Beiträge von Themistokles

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo,


    ich verkaufe meinen Palm Treo 680 vom März 2007.


    Das Gerät ist in gutem Zustand und weist nur minimale Gebrauchsspuren auf. Außerdem wurde es stets mit einer EXiM UltraClear Folie benutzt, die ich auch auf dem Display belassen werde.


    Im Lieferumfang enthalten ist:


    Treo 680 + Akku + Stylus in der Originalverpackung
    Ladegerät
    Dokumentation + CD
    Kabelheadset (ohne Schaumgummi)
    Dockingstation (von Drittanbieter)
    Krusell Ledertasche
    1GB SD-Karte
    Hotsynckabel
    unbenutzte Palm Universal Screen Protector Folie
    Rechnung von Amazon.de


    Alles zusammen biete ich für 195€ zzgl. 5€ Versand an. Fotos des Gerätes schicke ich auf Anfrage.

    Gibts irgendetwas neues bei diesem Problem?


    Mein Treo leidet nämlich an der gleichen Sache. Bei jedem dritten oder vierten Anruf friert die Telefonanwendung ein, wenn ich abheben will. Beim Gegenüber tutet es dann munter weiter. Nach ein paar Augenblicken wird der Anwendung wieder Leben eingehaucht und ich bekomme einen Anruf in Abwesenheit angezeigt. Das Problem tritt übrigens auch bei "bekannten" Anrufern auf, als ich mich gerade mal selber angerufen habe.

    Hallo,


    Verkaufe meinen Tungten T3 samt Brando Hardcase und Palm Falttastatur.


    T3 ist etwas mehr als 2 Jahre alt und hat leichte Gebrauchsspuren (auf der Rückseite). Akku scheint mir noch völlig ok zu sein. Display ist ohne Kratzer, da er stets mit Schutzfolie verwendet wurde.


    Preis für alles zusammen: 150€ VB.

    Jawohl, Handy kann immer in der Hosentasche bleiben. Ich habe lange auf diese Weise das T68i genutzt und bin jetzt umgestiegen auf SE Z600. Da geht das auch, und daher schließe ich, dass es auch beim T610/630 einwandfrei funktionieren wird, da die softwaremäßig nahezu identisch sind. Du kannst per BT auch loswählen wenn das Telefon in der Tasche ist, allerdings macht das ohne Headset recht wenig Sinn ;)


    Gruß


    Themistokles

    In der FAZ von gestern stand zum Thema Vodafone UMTS-Start und Tarife:



    Zitat:
    [...]
    Mobiles Internet wird günstiger


    Die Tarife für den neuen Datendienst staffeln sich wahlweise nach der Zeit oder dem Übertragungsvolumen. Im Tarif "Vodafone-Time XXL" enthält der Monatspreis von 69,60 Euro 30 Stunden im deutschen Vodafone-Netz; beim Überschreiten der Inklusivzeit werden je 10 Minuten 1,04 Euro berechnet. Der mittlere Tarif kostet 34,80 Euro und enthält 30 Stunden. Im mit 11,60 Euro günstigsten Tarif "Vodafone-Time L" zahlt der Nutzer nach zwei freien Stunden für jeden weiteren Zeittakt 2,20 Euro. Die drei Tarife für Volumenabrechnungen haben die gleichen monatlichen Grund- und variablen Preise. Die Freivolumina betragen 150, 50 und 10 Megabyte. Die Tarife gelten auch für die GPRS-Übertragungstechnik, die außerhalb der Reichweite des UMTS-Netzes, die zur Zeit rund 200 Städte umfaßt, zum Einsatz kommt. Vom 1. Mai an sollen auch die GPRS-Tarife an die niedrigeren UMTS-Preisen angepaßt werden. Bisher liegen die GPRS-Tarife zwei- bis dreimal höher als die künftigen UMTS-Tarife.
    [...]
    faz-online, 12.02.2004


    http://www.faz.net/s/RubC8BA55…Tpl~Ecommon~Scontent.html



    Gruß


    Themistokles

    Hallo, mich würde das Z600 von SE interessieren. Weiß jemand, ob das mit dem Treiber vom T610 funktioniert? Denn ich habe bisher keinen Treiber dazu gefunden. Außerdem interessieren mich von Motorola die Modelle V525 und V600. Gibt es da schon Erfahrungen bezüglich Connctivity mit T3? Bisher fahre ich bestens mit T3 und SE T68i, aber Vertrag läuft bald aus.


    Themistokles



    Also in Hamburg hab ich bisher mehr Palms gesehen (Uni, U-Bahn, Bus etc.) :D

    Wenn man derzeit bei Brando bestellt, zahlt man incl. Versand auch nur knapp 30€ dank des schlappen Dollars.


    Leider hab ich keine DigiCam, sonst würd ich ja Fotos posten. So kann ich nur beschreiben. T3 hängt mit an den Klemmen, aber das Case ist so eng, dass da eh nichts wackelt.


    Gruß
    Themistokles

    Hab mein neues Innopocket Hardcase grade bekommen. Jetzt macht mein T3 eine gute Figur!
    Neuerungen gegenüber dem Case vom T1: T3 passt rein (haha), vorne drauf sind überm Speaker kleine Schlitze, damit der Sound besser durch kommt und hinten ist ein seltsames Gewinde. Was ich da reinschrauben soll, weiß ich nicht, aber vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären. Dass die Klappe nach rechts aufgeht, stört mich persönlich nicht. Jedenfalls ist der T3 jetzt endlich sicher, nur syncen geht leider nicht in der Dockingstation.


    Gruß Themistokles