Beiträge von PalmLove

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Das sind ganz normale Touch-Gesten, die alle MacBooks schon seit Jahren haben.


    Mein kleiner Bruder hat seit vier Jahren ein MacBook und die genannte Geste sollte es auch meines Wissens nach solange schon geben,


    also erst informieren! ;)


    Apple war vorher da.

    Hallo liebes nexave-Forum,


    bin noch neu hier und wollte direkt mal fragen, ob jemand mir bei folgendem Problem helfen kann:


    Mein Computer habe ich seit etwa 2 Monaten und mit 8GB RAM läuft auch alles recht flüssig ab. Nur ein Problem habe ich eben und zwar werden Flash-Videos immer öfter grün und ich habe absolut keine Ahnung wieso!


    Es beruhigt mich zwar, dass ich damit nicht alleine bin (siehe ähnlicher Fall), aber eine Lösung finde ich trotzdem nicht. Aktuell benutze ich Google Chrome auf Windows 7. In Firefox habe ich jedoch das gleiche Problem.


    Fehlt mir etwas irgendein Treiber, den der Flash-Player benötigt oder habe ich mir einen Trojaner eingefangen? Letzteres könnte eigentlich gar nicht sein, da ich Kapersky nutze.


    Hoffentlich kann mir jemand helfen, ich bin euch dankbar!


    Liebe Grüße,
    Max.