Beiträge von Trainer-Ro

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Bei meinem tungsten C läuft alles super. Ich habe Palm eine Email geschickt wegen knacken bei Tastendruck und Stifteingabe. Am nächsten Tag war die Antwort da. Ich sollte ihn bei meinem Händler gegen ein neues Gerät eintauschen. Da es aber der letzte Tungsten C bei meinem Händler war, hat er bei Palm angerufen. Die schicken jetzt ein neues Gerät (Neu) und ich werde nach Eingang von meinem Händler informiert. Meinen jetzigen Tungsten C kann ich solange behalten. Werde den neuen dann erst mal im Geschäft testen. Ist doch ein guter Service oder?

    Inst Netz komme ich mit WLAN. Ist also konfiguriert. SMBMate habe ich auch auf dem UX50. Aber ich bekomme keine Verbindung zu meinem PC. Er findet wohl die Files nicht. vielleicht kann mir einer noch was zur konfiguration von SMBMate schreiben. Muß ich dazu auf dem PC ein Heimnetzwerk einrichten? Bin Palmneuling und kenne mich mit den Einstellungen noch nicht so aus. Also für weitere Hinweise wäre ich dankbar.

    Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich vom Clie UX50 eine WLAN Netzwerkverbindung mit meinem PC (WindowsXP) aufbauen kann? (oder mit Bluetooth) Ich möchte einzelne Dateien (zBsp. mp3) vom PC auf den UX50 senden. Über Data Import klappt es nur mit USB Kabel. Ist aber beim UX50 sehr umständlich durch die Schittstellenabdeckung. Vielleicht kann mir jemand Tipps mit der Konfiguration geben. Ich wäre sehr dankbar.

    Da ich ein Palmneuling bin kann mir vielleicht jemand helfen.
    Wie bekomme ich bei meinem neuen UX50 mit Data Import über Bluetooth eine Verbindung zum PC? Über USB Kabel funktioniert die Verbindung mit Data Import. Nur halt über Bluetooth nicht.(Meldung: Überprüfen sie die Verbindung zum Host.) Der HotSync funktioniert über Bluetooth. Also müssten ja die Einstellungen richtig sein. Kann es sein das der HotSync über Bluetooth um einiges langsamer ist als über USB Kabel? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar?

    Verkaufe wegen Neuanschaffung das Komplettpaket zum Sofortstart: Palm Zire 71 inkl. Digitalkamera, 16MB RAM + exklusive KRUSELL Ledertasche und Displayschutzfolien (3 Stück!)+ alles in OVP, mit Software und Dockingstation + Adapter weltweit (alles original Lieferumfang!), alles ca. 8Wochen alt und im TOP-Zustand! Inkl. Rechnung und Garantie vom Hersteller! (Keine private Garantie) Garantie vom Hersteller noch bis 25.09.2005 NP zusammen ca. 320 Euro,-
    Als Verkaufspreis dachte ich an 250,00 € inkl. versicherten Versand.
    Bei interesse Kontakt über Email: Trainer-Ro@gmx.de