Beiträge von DrCRAZY

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo Commander ...


    Ersteinmal hast du deine aussage falsch angefangen ...
    Du sagst dein Palm sei langsamer als dein ppc ...


    Toll mein VW käfer auch langsamer als mein porsche ...


    WELCHE GERÄTE MIT WELCHEN CPU's VERGLEICHST DU ?


    ... kurze frage welchen palm hast du ? m130 ? im vergleich mit nem 400Mhz IPAQ 2210 ?


    oder was vergleichst du ...
    und .. welche software lüppt auf deinem palm (meine vorgänger stecken die laarme geschwindigkeit gleich in die softwareabteilung) ... vielleicht solltest du aber tatsächlich mal einen sogenannten hardreset machen (Resetpin + powertaste und dann auf dateien löschen) ...


    aber viel wichtiger ist welche geräte du hier vergleichst...

    PalmReader Formate kannst du Definitiv nicht zurückwandeln...


    Das format wurde absichtlich so erstellt, das man es nicht weiterverarbeiten kann, nur somit ist das Copyright des Autors richtig konsequent gewahrt...


    Also ich finde es gut so, und meistens finde ich die texte eh auch in einem anderen format im internet.

    hey ... du hast ganzschön vertrauen in deine cpu ...


    wenn ich das richtig sehe steht dein Xpc neben der heizung ?


    achja schon die beleuchtete front geholt ? sieht einfach spacig aus die beleuc´htete bleue plexi-front :)

    und genau deswegen wollte ich mal erwähnen.
    dass ich aus winsen (bei´) HH mit dem Auto loßfahre.


    und noch 3 Sitze frei habe.
    ein schlenker richtung HH würde´ich auch machen, wenn man einen Zentralen anlaufpunkt wie z.B. HBF hat und eine beteiligung am "benteng" bekommt :)


    Alsoo HH'ler ohne Auto ...


    wer will nochmal ? wer hat noch nicht ?
    achja fairer weise ... Raucherauto :)

    Wobei wir wiedereinmal bei der SICHERHEIT sind
    ...


    WEP und zugriffsrechte auf MAC adresse sind für WLAN
    P F L I C H T !


    Jeder der nicht mindestens dieses macht ...


    I S T S E L B E R S C H U L T !
    :D

    uuaaahhh...


    1) ... Patchen und das einspielen von updates ist WICHIG und sollte gemacht werden.


    2) ... Am Windows 2k/XP system nicht als Administrator arbeiten, sondern einen User mit normalen rechten anlegen. Nur im Bedarfsfall "Ausführen als..."


    3) NTFS !! mit DATEIRECHTEN !!


    4) Aktuell gehaltener Vierenscanner : http://www.free-av.de und zusätzlich solch ein tool wie Ad-AWARE


    5) Wenn nicht sowieso mit router gearbeitet wird (Firewall ist in den meisten drinn) dann schadet auch ne Softwarefirewall nicht, ist nur nerfig, dass man jedem proggi erst die erlaubniss geben muss.


    6) zum WLAN : NIEMALS ohne WEP und wenn möglich zusätzlich mit MAC-ADDRESS Access rechten...


    7) IPSEC ! << im kompletten netzwerk...
    und schon können euch solch schwachmaten wie WAR DRIVER nicht mehr ohne weiteres an den karren pissen :)


    Achja !
    Eine EMAIL mit unbekannten absender wird GLEICH GELÖSCHT, niemals verwenden wir OUTLOOK ... sondern andere weniger bekannte proggis, auf die sich die Progger gemeinde der anderen seite noch nicht so gestürtst haben...
    Gegen Spam ! hilft das viele umleiten einer mail nach diversen freien anbietern ...
    Bsp. eingang GMX ->schikt nach ->yahoo und der nach ->wassweißich
    in jedem postfach spamfilter aktivieren ...
    und nur beim letzten postfach in der kette dann auch mit POP abholen.


    So, genug des ganzen :) <es gibt keine 100%ige sicherheit>

    Zitat

    Original von thommy_w
    Hi Gemeinde,
    PS an die Admins, ohne der Zensur das Wort reden zu wollen, aber hier wird mit der Würde eines Menschen gespielt - wie wär's diesen Thread zu schliessen oder zu löschen?



    Mann kann sich auch Anpissen ....
    Punkt eins. Wems nicht gefällt ... der soll nicht hinschauen...
    Punkt zwei. Wer der meinung ist das man ohne schein fahren darf ... sollte mal zum püchiiater..
    Punkt drei. Über geschmack lässt sich streiten.
    Punkt vier. Ich würde Ihm das auch gern alles mal PERSÖNLICH in`s gesicht sagen .. was ich so von ihm halte .. zusätzlich hat er auch was an die "Backen" verdient... und das würd ich sogar mit zeugen machen...


    Punkt fünf, und mein letzter...


    Wisst Ihr ... ein forum ist zum diskutieren und meinungen austauschen da.. auch wenn ich dummerweise das falsche dafür gewählt zu haben scheine..
    und ... MIR egal, wenn dieses Posting von nem Admin/MODerator gelöscht wird...


    ICH HABE MICH AUF JEDEN FALL ! SCHLAPPGELACHT... und wenn wir mal ganz ehrlich sind... haben siech doch die meisten von euch auch über das Bild von Gilette mit dem dictator saddam totgelacht ...
    Wo ist da der grobe unterschied`?


    THX für`s lesen ...
    Chris.

    Zitat


    versuch das doch mal mit DocToGo (ist ja beim T3 dabei). Das ist doch die leichteste Übung für eine Tabellenkalkulation.



    :) endlich mal einer :) der weiß wozu man dieses Excel erfunden hat :)


    mann braucht nicht für alles unbedingt ein programm schreiben ..


    Viele Leutz setzen sich rann, und erfinden das rad zum 175636324 mal...



    in diesen sinne .... :)