Beiträge von junior

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    habe jetzt den navegato probiert. laeuft ganz gut, aber ich kann die tracks nicht exportieren . . . :( ich habe einen magellan gps companion, wahrscheinlich geht das damit nicht. gar trip sieht auch ganz passend aus fuer das was ich brauche, aber, wie gesagt, die tracks bekomme ich nicht auf den pc!


    die java-version des coto-desktop programm bekomme ich nicht ans laufen. habe mir einen java client runtergeladen, weiss aber nicht, welche datei ich starten muss . . . .

    hallo, kennt jemand ein gutes freeware programm (palm t3), mit dem man tracks u. waypoints zeichnen kann? am besten mit software fuer den pc, zum auswerten der tracks! ich habe z.zt. cotoGPS auf dem palm. hier stoert mich lediglich, das die meter-angaben ungenau sind (100m = 120m), man auf den track kein waypoints setzten kann, und ich noch kein programm fuer den ps gefunden habe, das die vom programm erstellten track verarbeiten kann.


    danke fuer eure hilfe!
    peter

    hallo,


    dein bericht ist wirklich sehr gut, grosses lob. ich habe mir dann aauch gleich die demo runtergeladen, und gut testen koennen, da ich in koeln wohne. einwandfrei!!!
    ich wunder mich nur, warm die niederlande nicht in der laenderliste beim hersteller stehen. sind die wirklich nicht als karte verfuegbar?


    und warum ist der gps pfeil im normalen modus nicht ebenfalls auf den strassen gefixt, wie im navi-modus? ist doch doof, wenn der pfeil immer zwischen zwei strassen rumtaenzelt :(


    dieses problem hatte ich uebrigens auch mit der digimap-demo, in beiden modis! auch wenn ich gesagt habe, der pfeil soll auf der strasse gefixt sein!


    ich habe seit kurzem als empfaenger den magellan gps companion, und seit dem test mit mapsonic bin ich mit den angaben auch sehr zufrieden!


    danke fuer eure antworten,
    peter