Beiträge von Morpheus16

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo Nexave-User,


    auch wenn das hier ein Palm-Forum ist, möchte ich hier doch gerne meinen Casio Cassiopeia E-200G anbieten. Ist noch komplett OVP und nur 2 Wochen alt. Keine Benutzerspuren vorhanden. Da er noch im Top-Zustand ist, dachte ich so an 600 Euro.


    Vergleich Palm-Shops:
    - Palmshop.de (699 Euro)
    - PalmAndMore.de (749 Euro)


    Wenn jemand Interesse hat, bitte eine Mail an:


    f.diesing@web.de


    Nicht hier posten, bin nicht so oft hier! Fragen erwünscht.
    Da es doch ein recht hoher Wertgegenstand ist, wäre mir eine Abholung am liebsten. Ich komme aus der Nähe von Mainz. Der Versand wäre etwas problematischer.


    Danke im Vorraus,
    Morpheus

    Vielen Dank, PHOEnix. Wusste nicht, dass das hier reine Palm-Foren sind. Ich war bisher auch nur Palm-User und habe mich noch nicht nach Foren für Pocket PCs umgesehen. Wenn es wirklich NUR für Palms ist, wieso habt ihr dann die Pocket PC-News? :]

    Hallo Nexave-User,


    habe nochmal eine Frage zum Casio Cassiopeia E200G. Und zwar geht es um die Software-Versionen. Für die früheren Casio-PDAs war es nötig, die MIPS-Version einer Software zu verwenden. Doch der neue E200G arbeitet ja mit einem StrongARM-Prozessor. Deshlab meine Frage: Ist jetzt für den E200G die ARM- oder die MIPS-Version der Software zu verwenden?
    Bitte helft mir!


    Danke,
    Morpheus

    Hallo Nexave-User, :D


    ich plane mir bald einen Casio Cassiopeia E200G anzuschaffen, natürlich auch mit einer Speicherkarte. Nur gibt es hierbei ein Problem: Er unterstützt ganze 3 Typen von Speicherkarten! :(


    Wer kennt sich mit diesem Thema aus? Ich möchte natürlich eine gute Karte mit schnellen Zugriffszeiten und hoher Zuverlässigkeit haben. :]


    Welche dieser Karten IST die Schnellste? ?(


    - MultiMedia Card (MMC)


    - SecureDigital Card (SD)


    - CompactFlash Card (CF)


    Ach ja, wenn möglich auch mit Größen und Preisangabe - bitte erst ab 64 MB! :P


    VIELEN DANK im Vorraus,
    Morpheus ;)

    Hallo,


    ich habe einen brandneuen, originalverpackten Memory Stick von Sony anzubieten. Mit satten 128MB bietet er ausreichend Platz für MP3s, Bilder und Videos. Originalpreis: 139,99 Euro!
    Ich würde ihn für 100 Euro + Porto verkaufen. Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine Mail an:


    f.diesing@web.de


    Danke im Vorraus,
    Morpheus

    Ich bin selbst zufriedener YiShow-Nutzer, aber eines hat mich schon IMMER gestört und ist der Grund, warum YiShow für mich nicht TOP ist:


    Beim Anzeigen einer Kategorie dauert es IMMER sehr lange, bis die Icons angezeigt werden. Selbst bei weißen Hintergrund ist das so.


    Gibt es keine Abhilfe dafür? Nicht einmal in der neuesten Version (4.5) wurde dieser "Fehler" nicht behoben!

    ich kann dir leider nix anbieten, aber für einsteiger ist der m100 denke ich sehr gut geeignet. habe selbst mit diesem modell angefangen und darauf aufgebaut. weiß allerdings nicht, wie teuer er noch ist.
    versuch es doch mal unter:


    http://www.guenstiger.de


    da gibt es fast alles "guenstiger"!
    viel erfolg!

    PocketLaw: danke! SilverScreen ist genau das, was ich gesucht habe. dass man die programm-namen ändern kann, und sogar das icon ist echt super. nur hat man nicht so einen schönen hintergrund, wie z.b. in YiShow. aber das kommt vielleicht noch *gg*


    hebbes: diese liste ist schon ok, doch sie enthält auch nur wenige programme, bei denen man die graffiti-area wegklappen kann. genau das wollte ich vermeiden!

    toll, dass es hier leute gibt, die mitmachen!


    WORDSMITH unterstützt zwar hi-res, aber man kann nicht die graffiti-area wegklappen.


    QUICKWORD (von QUICKOFFICE) bietet hi-res und das wegklappen der graffiti-area - top-programm.


    kennt jemand einen launcher (außer YISHOW), bei dem man die graffiti-area wegklappen kann?

    hallo palm-user,


    ich bin stolzer besitzer des neuesten clies. ich habe mir überlegt, wir könnten doch mal eine sammlung für alle programme machen, die


    1. hi-res unterstützen


    2. die display-größe des NR70V


    unterstützen. also NUR programe, die den ganzen bildschirm nutzen, oder bei denen sich dir graffiti-area wegklappen lässt.
    bitte auch alle spiel und sonstigen anwendungen auflisten, nicht nur programme!


    fang mal mit 2 an:


    BUMP ATTACK (super Pinball-Spiel)


    YISHOW EXPLORER for Clié (Launcher mit Hi-Res Hintergundbildern)


    bitte weitere posten.


    mfg,
    morpheus