Beiträge von upD8R

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Also erstmal: Bluetooth ist ungleich WLAN, der T3 hat kein WLAN.


    Zu der Frage: Bin zwar nicht der Spezialist, aber über Streaming könnte es eventuell gehen. Dann müsste Dein PC als Streaming-Server fungieren und dann kann man u.U. mit der geeigneten SW auf dem Palm über ein Bluetooth-Netzwerk das ganz abspielen.


    Habe aber keine Ahnung, ob das auch in der Praxis funktioniert ...


    Gruß, Mario

    Zitat

    Original von Cash
    Brauchbar sind Sie erst ein paar Monate mit 3 Ghz und aufwärts und 120 GB Festplatte 1 GB RAM usw...


    Was machst Du denn mit Deinem PC, das solche Rechenleistung erfordert?


    Gruß, Mario


    Das hat nicht zufällig etwas damit zu tuin, dass Outlook sich nach Einspielen irgendwelcher Sicherheitspatches beschwert, wenn jemand "unberechtigt" auf das Adressbuch zugreift?


    Ich kann mich dran erinnern, dass man bei einigen Outlook-Installationen definitiv den Zugriff auf das Adressbuch durch Nicht-Outlokk-Programme erlauben muss. Hintergrund war MS's Strategie, Virenprogramme davon abzuhaleten, auf das Adressbuch zuzugreifen ...


    Nur als Idee ...


    Gruß, Mario

    Ich glaube, genau so etwas möchte man Heiligabend nicht haben.


    Ich habe die SW früher auf 'nem V eingesetzt, wenn ich mich recht entsinne, gab es eine Reset-Tastenkombination, die den Jackflash-Loader gestartet hat.


    Aber keine Ahnung von den aktuellen Versionen.


    Sorry, war wohl doch keine Hilfe ...


    P.S. Aber wenn's die Demo war, kann doch eigentlich nix schief gehen, oder?

    Zitat

    Original von migsun
    tecom bt3030 über ebay für ca. 25.-


    Ich habe den BT3033, auch der rundum ein Empfehlung. Damals auch über Ebay für knappe 30,- EURonen ...


    Frohe Weihnachten!