Beiträge von marty.wap

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    @ape50
    Hört sich für mich so an als wäre es Deine Seite oder zumindest die eines Bekannten!!!
    Wie wäre es mit Suchmaschinen Einträgen etc. anstatt Leute aus anderen Foren abwerben zu wollen??


    Gruss
    marty


    P.S: mal auf die Grammatik achten, sonst zieht noch einer voreilige Schlüsse über das gepostete Forum!

    Hallo zusammen,
    vielleicht bin ich ja ein bißchen blöd aber kann mir mal jemand verraten wir man auf die Idee kommt einen Film / Serie auf einem PDA gucken zu wollen??? (egal auf welchem PDA, absoluter Blödsinn, besser Ihr gönnt euch nen Fernseher + DVD als einen PDA)



    Gruss
    marty

    Es liegt wohl daran das ich immer was neues ausprobieren muß ;-))) Habe jetzt den Th-55 und ehrlich gesagt finde ich die Kombi Graffiti bzw. Stifteingabe und Tastatur etwas lästig und nur mit dem Keyboard klappt es leider nicht.


    Was hälst Du von einem Tasch gegen Dein MDAII Angebot ????
    Incl. Wertausgleich ggf.!


    Gruss
    marty

    Also wenn die PDA's von Lidl so gut sind wie die Digicam's würde ich lieber ein Päckchen Post-It's und ne Straßenkarten vom Flohmarkt kaufen!



    Gruss
    marty

    Hallo,
    UX50 von Nov.2003 (habe ich selbst gebraucht gekauft Vorbesitzer kam damit nicht klar, ich hatte Ihn nur als zweit PDA) mit OVP incl. Standartlieferumfang + zusätzlich Exim Display Schutz Folie und original Kaufbeleg (zwecks Garantie). Funktioniert einwandfrei, Gebrauchspuren minimal (ich kann auf Anhieb keine finden).


    Preis incl. Versand (versichert) 450,- € fix

    Hallo,
    ich habe mir so eben die aktuelle Mobipocket runtergeladen und auf dem brandneuen Th-55 installiert. Wieder einmal läst sich das Graffiti Feld nicht ausbelenden, täusche ich mich oder ging das bei T3 schon, ich hatte auf dem T3 Mobipocket im Dez. und habe (hoffentlich nicht falsch) im Kopf das Hi-Res+ dort schon funktionierte!
    Wie sieht es auf euren Th's aus? Hab ich etwas falsch gemacht?


    gruss
    marty

    1) ohne Probleme
    2) noch nicht getestet
    3) ja mit der Software Coma (ist beim Sony dabei)
    4) ja scsi driver von sony ermöglicht dirketen zurgriff (ist aber sehr zäh, ich würde einen cardreader kaufen)
    5) egal, lexar z.b. läuft ohne prob's
    6) wird es nicht geben es gibt ja noch nicht einmal updates von zb. 5.0 auf 5.2.1 von sony



    gruss
    marty

    Hallo,
    eine Frage an die stolzen Besitzer des Th-55, gibt vom System aus eine implementierte Möglichkeit den gesamten Bildschirm für Graffiti zu nutzen wie es bei T3 möglich ist? Ich kenne die Software Graffiti Anywhere finde es aber zu lästig immer einen Hardware Button zu nutzen, von daher wäre es prima wenn die Funktion wie beim T3 mit an Board wäre? Ich habe den Th55 bei MM heute ausprobiert konnte diese Option aber nicht finden? Super wäre es natürlich wenn es so eine Option dann auch noch für Decuma möglich wäre!


    mfg
    marty

    Vielen Dank!!!!!!!! :D
    Die Graffiti Lösung ist echt super, das ist wenigstens auch prakikabel auf Dauer.
    Wobei ich von den Ascii Programm auch mal eins testen will, wer weiß was man noch so braucht an Zeichen.


    gruss
    marty

    Hallo zusammen,
    ich möchte über meinen UX50 und GPRS Handy meine Server administrieren. Derzeit benutze ich ptelnet da kostenlos, in dem Programm ist es aiuch möglich über ein Charset Map Zeichen in die Telnet Session zu senden die auf der Palm Tastatur nicht vorhanden sind. In der Map fehlt allerdings das | Zeichen, welches für eine Linux Administation unerläßlich ist, kennt jemand ein Telnet oder SSH Programm das dieses Zeichen beherscht? Oder vielleicht eine Möglichkeit wie ich in ptelnet mein | Zeichen bekomme???



    Gruss
    marty

    Hallo,
    vielleicht den falschen Com Port im Hotsync Manager zugewiesen???
    Falls nicht mal allen anderen Services des Bluetooth Dongles deaktivieren und nochmal versuchen.
    Wenn das nicht funzt mal den COM Port des Bluetooth Dongles ändern (Hotsync Manager nicht vergessen)



    Gruss
    marty

    Hallo,
    also zu den Laufzeiten des UX-50 kann ich nur sagen, als ich meinen UX50 gerade bekommen hatte und Ihn aufgeladen hatte habe ich den ganzen Abend damit herumgespielt heißt er war permanent an und WLan habe ich ca. 2 Stunden genutzt insgesamt dann so ca. 5 - 6 Std. danach war der Akku immer noch bei 20%, das soll ein anderes Gerät erst einmal nachmachen. Mein Centrino Laptop schafft insgesamt weniger WLan als der UX-50. Und selbst wenn der Akku mal leer gesurft wird, bei dem Backupsystem des UX-50 ist es doch egal!


    Gruss
    marty