Beiträge von simcen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hi
    Seit heute ist das neue Simatech Help-Forum aufgeschalten.


    Themenbereich: Alles (!) rund um den PC


    Unter anderem gibts ein neues, kompetentes Team.


    Neuerungen:


    - Komplett neue Forensoftware (WBB 2, kostenpflichtig)
    - Neues Design, andere kommen später
    - neue Forenstruktur


    Ich hoffe, ich treffe ein paar von hier mal an :))

    Huch hab gar nicht bemerkt, dass HotSync automatisch mit Palm Desktop synchronisierrt. Ich dachte, wenn ihc im Mail Setup auf Outlook umschalte, wird alles mit Outlook synchronisiert.


    Problem gelöst :)


    NUr jetzt noch die Frage, wegen updaten.

    Nachtrag: Ich habe ne neue Version gezogen von palm.com. Jetzt kann ich Synchronisieren, aber die Daten erscheinen nirgends...keine Fehlermeldung nix.

    Hi


    Ich verstehe das nicht. Ich habe meinen PC (Windows 2000) neu aufgesetzt und wollte die DockingStation installieren. Also führte ich das Setup aus, zuerst nur die DockingStation ohne PDA, dann nach ein paar Schritten musste ich den PDA einsetzten. Dann bei der autmatischen Erkennung kam die Meldung, die DocklingStation wurde nicht gefunden. Ich bin 100 % sicher, das sie richtig angeschlossen ist, und alles korrekt gemacht habe. Naja, ich wählte COM 1 aus, an dem ich sie angeschlossen habe, und führte das Setup zu Ende. Dann wollte ich Synchronisieren und auf dem Palm (m105 übrigens) kam die Meldung, der serielle Port würde von einer anderen Anwendung gebraucht, und auf dem PC passiert nix!?


    Kann mir da jemand helfen??



    PS: Kann ich, und wenn ja wie, Palm OS updaten?


    Vielen Dank


    Gruss Simcen

    Cool die Infos!!!!


    Da wäre nochwas: Wie soll man das machen, ich habe grössere Texte zu übermitteln. Soll ich die auf mehrere Seiten machen mit einer Inhtalsübersicht oder wie? Oder soll ich das komplett lassen?

    Hi


    Ich betreibe zur Zeit ein Tutorial-Dienst (noch nicht ausgebaut). Dazu möchte ich eine Palm-Freundliche Site gestalten. Gibt es dafür irgendwelche Richtlinien oder anleitungen? Oder ist das einfach "normales HTML" ohne Schnickschnack wie grosse Tabellen und CSS usw...?


    Vielen Dank
    Gruss Simcen