Beiträge von saghor

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Vielen Dank für den Link!
    Mir war gerade erst beim Abrufen meiner mails aufgefallen, dass die mir noch keinen Key geschickt hatten. War schon dabei meine ganzen Spams dieser Woche zu durchsuchen, da habe ich noch rechtzeitig deinen Tipp entdeckt. Danke schön.


    klawo: Die Alarmtöne sind wirklich etwas leise geraten...


    Gruß
    Daniel

    Bei palmOne auf der Seite gibt es das kostenlose Nike Spiel "Street Rock". Hier ist die Beschreibung:


    NIKE holt Ihnen sein ERSTES drahtloses Spiel! Von Lunchtray Luge zur Zeitbombe, downloaden Sie den Wert eines Monats der Spielbeschreibungen, die Sie Wunder bilden, wie Sie uNberhaupt ohne gaNlischen Augapfelrubbing lebten. Und Spielnike-Strassenfelsen. Sie denken, dass Sie gut sind? Er ist Sie, ein Felsen und die Strasse gerade. Mehr Ziele, die schlagen Sie, mehr die Punkte Sie gewinnen. Gehen Sie!


    Schräger geht es nun wirklich nicht...

    Ich hab's so gemeistert:
    Mit dem Einzelkämpfer läuft man erstmal ein wenig die Karte frei, damit man später anrückende Feinde frühzeitig entdeckt. Gegner geht man am Besten aus dem Weg. Wenn es muß, kann man auch schon mal ein Kampf wagen, aber das gezielte Eliminieren der Gegner bringt nix, da sie direkt wieder nachproduziert werden.
    Wenn du dich ein wenig umgesehen hast, gehst du wieder an den Ausgangspunkt zurück. Nun schnappst du dir die Ingenieure und führst sie nach unten. Dabei immer schön am Rand bleiben. Unten muß man vorsichtig an dem Raketenturm vorbei. Nun geht es am unteren Rand ganz nach Osten. Nun ist es nicht mehr weit. Man führt seine Truppe wieder am Rand nach Oben. Etwa auf der Hälfte stoppt man. Unterhalb der Fahrzeugfabrik bleiben. Hier ist eine gute Stelle um die Basis in der Mitte zu stürmen. Speichern! Man nimmt alle Lemminge... äh.. Ingenieure und läßt sie auf die Basis zulaufen. Die gegnerischen Einheiten stürzen sich zwar auf unsere Leute, aber alle können sie nicht erledigen. Einer kommt immer durch :) Sobald ein Ingenieur in der Basis ist, ist der Level geschafft.
    Viel Glück und noch viel Spaß mit den restlichen Leveln.

    Er kommmt!
    Habe heute Abend von amazon die freudige Nachricht bekommen, dass mein am 18.12. bestellter T3 unterwegs ist.
    Hatte beim Bestellen gedacht: Naja, das ist schließlich amazon, da kann das doch nicht wie angegeben 4-6 Wochen dauern bis die liefern. Nun sind mittlerweile 8 Wochen brutalen Wartens vergangen. Ich werde das wohl niemals verstehen, warum das sooo lange gedauert hat... Dafür spare ich dank Gutschein immerhin 100 Euro. Bin mir aber nicht sicher, ob es das Warten wert war. ;)
    Jetzt hoffe ich nur das der Kleine auch gesund ist. Nach den ganzen "Horrormeldungen" über die unterschiedliche Verarbeitungsqualität des T3, kann einem schon mulmig werden.


    Bis dann
    Daniel