Beiträge von 4fun

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo Ralf!


    Gib mir mal bitte eine Antwort, ob Du mit der Verknüpfung und dem Textfeld klar gekommen bist!


    Helfe Dir gerne weiter!


    Gruß


    4fun :D


    PS: Auch andere Programme haben Ihre Schwierigkeiten mit den Geburtstagen, nicht nur Intellisync.

    Hallo!


    Intellisync und Geburtstage kann man wie folgt lösen:


    Zur Verwaltung von Geburtstagen benutze ein Palmprogramm (z.B. Datemate)


    Ein Benutzerfeld (1-4) entsprechend umbennen(z.B. Geb.)


    Das entsprechende Benutzerfeld unter den Feldverknüpfungen in Intellisync mit einem Benutzerfeld in Outlook verknüpfen (Einfaches Textfeld)


    Zum Test der Verknüpfungen hat sich folgender Adresseintrag bewährt:


    Nachname: !Nachname
    Vorname: Vorname
    Titel: Titel
    ..
    ..
    ..
    Geb.: Geburtstag
    usw.


    Um die Geburtstage in den Kalender zu bekommen, kann man die Einträge in dem Palmprogramm dann importieren!


    Noch Fragen ?(

    Hallo Phoenix!


    So sehe ich das auch. Ohne Knete keine Fete (Folie).


    Also, zuerst festlegen was benötigt wird: Bei mir eine Folie für Palm IIIc.


    Dann die Kosten: 9 $ (ca. 9€)
    + Versand (3 $) durch Anzahl der Personen die eine Folie haben wollen. (genau genommen)


    Mein Vorschlag: Die Kosten + eine pauschale Gebühr (1 €) + (Porto)


    Dann noch die ganze Bestellung zeitlich Begrenzen, d.h. z.B Bestellung bei (??) bis zum 31.8.2002.


    Vorabüberweisung, selbstverständlich!


    Noch andere Ideen?


    Wäre schön wenn es klappen würde! :]

    :D Warum eigentlich nicht? :D


    Das Problem ist ja wohl die Bezahlung! Über Kreditkarte ist ja immer noch so.... na ja.


    Und nicht jeder hat eine solche Kreditkarte (VISA etc.)


    Warum keine Sammelbestellung der Folien nach Deutschland, und dann per Vorabüberweisung die Folien zuschicken?


    Besteht Interesse?