Ein Hallo an das Forum,
ich habe ein HotSync- Problem beim Tungsten T3.
Beim Übertragen von Dateien, Desktop auf T3, über Cradle/Cable/USB, erhalte ich nach langer Wartezeit, folgende Fehlermeldung:
"Die Verbindung zwischen Ihrem Handheld und dem Desktop wurde unterbrochen, Ihre Daten waren nicht gesichert."
Der HotSync-Vorgang startet zunächst normal und bleibt dann hängen.
Der Vorgang (Desktop) kommt bis zur Statusanzeige: "Handheld-Anwendungen werden installiert."
Es kommt zu keinem abgeschlossene HotSync-Vorgang .
Freier Speicherplatz:
Handheld 48.5M/52M,
Karte 318.7M/489M, Einträge 373
Desktop-Version (4.1.4)
Win XP, Version 5.1, Service Pack 1, Windows hat in dieser Woche 36 automatische Updats eingerichtet!!
Nach mehrmals wiederholtem HotSync-Vorgang ohne Erfolg habe ich zuletzt einen Erweiterten Hard Reset ausgeführt.
Der anschließende Versuch die Desktopsoftware, sowie PathAway3, auf dem T3 zu Installieren schlug fehl.
1. Statusmeldung - Desktop:
Handheld-Datenbanken werden wieder Hergestellt.
2. Handheld-Konfiguration wird festgestellt.
Statusmeldung - Palm:
Benutzererkennung, Synchronisierung Adobe Reader, nach langer Wartezeit
"Die Verbindung zwischen Ihrem Handheld und dem Desktop wurde unterbrochen, Ihre Daten waren nicht gesichert."
Brauche schnelle Hilfe!!!
Starte am 04.09.04 eine 15-tägige Radtour wobei ich PathAway3 einsetzen möchte.
Gruß Gerhard