Beiträge von gteroerde

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo Gwidion,


    T3, T5 sowie TX, Geräte die ich akzeptieren würde, aber nirgendwo neu angeboten werde! Meine
    Frage: was gib es an Pathaway-lauffähigen Pocket Pc? Es müsste ein Gerät sein, ähnlich dem Tungsten T3, dass ich bisher auf meinen mehrtägigen Radtouren genutzt habe.


    Tungsten T3 ergänzende Technik: Bluetooth Clip on, Zusatzakku für 8 Stunden, Ladegerät, Power To Go. Ich habe den Tungsten T3 abgeschattet in der
    Lenkertasche mitgeführt.


    ich danke für deine Hilfe.


    Gruß Gerhard


    Edit by SHH: Sinnlose Absätze entfernt. Weitere Beiträge in der Form werden kommentarlos gelöscht!

    Hallo an das Forum,


    ich nutze seit 2004 Tungsten T3, Pathaway und Fortuna Clip on, zur Fahrradnavigation. Defekte des Tungsten T3, Digitizer lässt sich nicht kalibrieren, nur gelegentlich
    Verbindung zu Fortuna Clip on, trotz Satelliten- Fix, nach Neuem umsehen. Meine Frage: Auf welchen Geräten ist Pathaway einsetzbar?


    Danke für Eure Hilfe,


    Gruß Gerhard


    Edit by SHH: Sinnlose Absätze entfernt.

    Ein Hallo an das Forum,


    ich habe ein HotSync- Problem beim Tungsten T3.


    Beim Übertragen von Dateien, Desktop auf T3, über Cradle/Cable/USB, erhalte ich nach langer Wartezeit, folgende Fehlermeldung:


    "Die Verbindung zwischen Ihrem Handheld und dem Desktop wurde unterbrochen, Ihre Daten waren nicht gesichert."
    Der HotSync-Vorgang startet zunächst normal und bleibt dann hängen.


    Der Vorgang (Desktop) kommt bis zur Statusanzeige: "Handheld-Anwendungen werden installiert."
    Es kommt zu keinem abgeschlossene HotSync-Vorgang .


    Freier Speicherplatz:
    Handheld 48.5M/52M,
    Karte 318.7M/489M, Einträge 373


    Desktop-Version (4.1.4)


    Win XP, Version 5.1, Service Pack 1, Windows hat in dieser Woche 36 automatische Updats eingerichtet!!


    Nach mehrmals wiederholtem HotSync-Vorgang ohne Erfolg habe ich zuletzt einen Erweiterten Hard Reset ausgeführt.
    Der anschließende Versuch die Desktopsoftware, sowie PathAway3, auf dem T3 zu Installieren schlug fehl.


    1. Statusmeldung - Desktop:
    Handheld-Datenbanken werden wieder Hergestellt.
    2. Handheld-Konfiguration wird festgestellt.


    Statusmeldung - Palm:
    Benutzererkennung, Synchronisierung Adobe Reader, nach langer Wartezeit
    "Die Verbindung zwischen Ihrem Handheld und dem Desktop wurde unterbrochen, Ihre Daten waren nicht gesichert."


    Brauche schnelle Hilfe!!!
    Starte am 04.09.04 eine 15-tägige Radtour wobei ich PathAway3 einsetzen möchte.


    Gruß Gerhard