Beiträge von NiKo

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo Leute!


    Bevor ich mir extra eine Funkmaus kaufe: Gibt es eine Software mit der ich PowerPointpräsentationen auf dem PC mit dem T3 via Bluetooth steuern kann, also eine Folie weiter-/zurückschalten, oder eine bestimmte Folie aufrufen kann.


    Gruß NiKo

    Bei mir stürzt der TT3 nach Installation von applock beim HotSync auch immer ab, und zwar immer beim syncen von DocumentsToGo. (Hatte DocToGo aber nicht vorher geöffnet!) Es kommt dann eine Fehlermeldung von einem DB-Error?. Habe applock wieder runtergeworfen! X(.


    Nachtrag: Ich habe keine Anwendung gesperrt! Noch nicht einmal Applock aktiviert!!!



    Gruß NiKo

    Wirrkopf
    Der von dir gepostete Link verweist auf die Version 1.8. Gibt es für die Version 1.8.1 auch ein Update. Bei pdassi ist für die Downloadversion des Hamburger Stadtplans auch nur die Version 1.8 angegeben.


    Skybert
    Ich hatte beim Hamburger Stadtplan 200 dpi Version 1.8 mal weiße Streifen, da wurden einige Kartenausschnitte nicht angezeigt. Nach einer Neuinstallation mit erneutem Download war aber alles ok. Ansonsten wüßte ich auch nicht wo das Problem liegt.


    Gruß NiKo

    Wenn ich einen Termin in Agendus erzeuge und einen Alarm 0 Minuten vor dem Termin einstelle, geht der Alarm immer 2 Minuten vor dem Termin los. Stelle ich den Alarm auf 2 Minuten nach dem Termin, geht der Alarm zum Zeitpunkt des Termins los. Es scheint also immer eine zeitliche Verschiebung von -2 Minuten für einen Alarm zu geben.
    Habt ihr die gleiche Erfahrung gemacht?


    Gruß NiKo

    Danke für den Link, aber wie ich oben bereits geschrieben habe, wird die AutoOff-Zeit nach jedem Ausschalten wieder auf 3 Minuten gesetzt, egal ob mit Auto Off oder Always On eingestellt. Auch geht der Palm in der Dockinstation aus, auch wenn dies in den Einstellungen deaktiviert wurde. Ein Softreset hat auch nicht geholfen. Eine Suche hier im Forum hat meinen Verdacht auf das Palm Sicherheits Update gebracht. Aber genaueres konnte ich nicht finden...


    Gruß NiKo

    Das MapSonic zur Zeit ein Problem mit großen Karten hat ist ja bereits bekannt. Mir macht ein anderes Phänomen Probleme:
    Wenn MapSonic eine längere Zeit zur Berechnung einer Route benötigt, schaltet mein T3 nach 3 Minuten automatisch ab. Ich habe schon versucht, die AutoOff-Zeit mit diversen Programmen (AutoOff, Always On) zu erhöhen. Dies funktioniert aber nur einmalig. Nach dem nächsten Einschalten steht diese wieder auf 3 Minuten. Auch schaltet sich der Palm in der Dockingstation oder am Ladekabel im Auto immer nach 3 Minuten aus, auch wenn ich in Dockingstation anbleiben aktiviert habe. Wie sind eure Erfahrungen, habt ihr auch dieses Problem, oder Lösungen?


    Gruß NiKp