Beiträge von Handhirn

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hi zusammen,


    ich habe mir nun endlich einen Tungsten gegönnt, bin aber etwas enttäuscht von der vergleichsweise miesen Displayqualität. Die Farben wirken etwas ausgewaschen und insgesamt recht blass. Es fehlt an Kontrast. Auch der Hintergrund ist eher gräulich anstatt weiß, vor allem bei geringer Helligkeit. Also hab ich mir nochmal diverse Reviews angeschaut. Alle bescheinigen dem Gerät eine gute Displayqualität. Dann blieb nichts anderes übrig als in ein Geschäft zu gehen und zu vergleichen und siehe da, der Palm im Geschäft hat wirklich ein hervorragendes Display.


    Eine Suche im Usenet ergab, dass es verschiedene Displays beim TT gibt, so schrieb das zumindest jemand. Könnt Ihr das bestätigen? Ich würde das Gerät nämlich morgen gerne umtauschen, wenn der Händler (MM) das als Grund anerkennt. Und wenn es wirklich verschiedene Display gäbe, hätte ich gerne ein anderes *g*.


    Könnte man das im Geschäft evt. kurz antesten, also den Palm ins Cradle und einschalten? Oder belastet es den Akku insgesamt, wenn man beim ersten mal nicht mind. 2 Stunden lädt?


    Über Hinweise würd ich mich sehr freuen.


    Vielen Dank und Gruß
    Markus