Beiträge von _cv

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Gibt es ein Sprachausgabeprogramm für Palm OS?


    Also zum Textvorlesen. Genug Power haben die Geräte ja sicherlich (gab es das nicht schon auf dem Amiga 500?).


    THX


    _cv

    Danke für Eure Tipps, die haben geholfen.


    Es war wohl ein (oder mehrere) ungültiger Termineintrag. Denn angesprochenen Thread konnte ich jedoch nicht finden.


    Ich nutze den PalmDesktop für Clie.


    Da war dann noch das Problem, wie rette ich meine Termine. Wenn ich den Palm neu aufspiele lege ich gerne ein neues Profil an und kopiere einfach die letzten adressen.dat, memopad.dat und datebook.dat ein das neue Profil per Explorer hinein und fertig. Die datebook.dat war ja jetzt beschädigt und verursachte halt in den neuen Profilen ebenfalls Abstürze. Deshalb habe ich das datebook per Palmdesktop exportiert, in einem neuen Profil importiet (hier fragt der PC ob er die beschädigten Termine umsetzen soll, das einfach bestätigen). Die "gute" datebook.dat aus dem neuen Profil einfach in das alte Profil kopieren und es funktioniert auch wieder mit dem syncen.


    grz + THX


    _cv

    Danke für Deine Antwort!


    Bei hat die DLL auch die Version 4.0.0.0, habe auch die doppelten Versionen umbenannt.
    Zudem habe ich den Abgleichnur in Richtung PC zu Handheld eingestellt.


    Leider erhalte ich die gleiche Fehlermeldung.


    Wie suche ich nach ungültigen Einträgen?


    Noch eine Idee ?


    THX


    _cv

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,


    ich bekomme seit gestern beim syncen mit meinem TH55 immer diese Fehlermeldung:


    HOTSYNC verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
    in Modul DATCN20.DLL bei 017f:03315118.


    Ich habe schon einen neuen User angelegt und den CliePalmdesktop de- und reinstalliert, immer der gleiche Fehler taucht auf :(


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    THX


    _cv