Beiträge von Marco

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
    Zitat

    Die Ankunftszeit erscheint bei mir im 12h-Format,


    In die letzte Firmware von der 3600a ist das korrigiert.(noch in beta)


    Ich glaube das in der nächste Firmware release für die 3600 es in ordnung ist.

    Zitat

    Ich denke er hat sich auf den Speicher in auf der SD-Karte bezogen, dort würde die Aussage stimmen. Natürlich stimmt die Aussage auch, wenn die Karten statt auf einer SD im Ram abgelegt würden


    Das habe Ich gemeint.
    Ich habe mehrere Jahren Digimap genütz, und Ich glaube das ein Lizenz ohne beschränkung auf 32000 Knöten, das Program besser macht.

    Die beschränkung ist eine Lizense sache. Garmin nutz auch Navteq -Karte aber hat diese beschränkung nicht.
    Aber die die Preis ist höher.
    Ein anderes Nachteil von das Hekosoft system: man bracht mehr Speicher, erst für die Detailkarte, dan für dasselde Gebiet Übersichtskarte, und dan vielleicht noch ein Karte drauf.

    Und dabei gibt die Ique routing über die Grenze, Zwischenpunkte, Tracklogs, die Ique lernt ihre Geschwindigkeit auf verschiedene Strassencategorien und nutz das um die Ankunftzeit zu errechnen, das Routingalgoritme beziet in die Berechnung auch: rechts abbiegen, links abbiegen (kost mehr Zeit), links oder rechts abbiegen auf eine Landstrasse kostet mehr Zeit als ein kleine Strasse (mehr Verkehr), residential areas usw.


    Und noch mehr schönes.

    Neuere Versionen von Fugawi unterstützen die Ique 3600.


    Die Ique sendet keine NMEA aus, aber das Garmin protocol.


    Es ist kein problem das zu nützen, Cetus kann es, Fugawi, Cachemate, Planetarium, Pathaway usw.


    Aber wenn Man eine Ique hat, warum brauchst du Digimap? Ich habe es sofort verkauft wenn Ich die Ique gekauft habe. :)

    Garmin hat Cityselect 7 Europe angekündigt.
    Also ein gute begin von 2005 für die Ique nützer.
    Die cd's werden halb Januar geliefert.
    So weit Ich sehen kann, nütz es die Navteq Q3 2004 Dateien.


    Viele Gr"ssen,
    Marco,
    Niederlände.