Beiträge von DonHelpless

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Guten Tag,


    Ich spiele grad mit einem Treo 650 rum und finde keine Option um das ganzen Display als Schrifteingabefeld zu nutzen.
    Kann man das beim Treo650 gar nicht??? Muss man immer die Tastatur brauchen??


    Danke und Gruss,


    Don

    Hi,


    Gibts hier jemanden, der den Qool QDA700 schon auf einem Mac synchronisiert hat??? Im Lieferumfang ist nur ein Windows Palm Desktop dabei. Habe das aktuelle Mac Desktop von der Palm Page runtergeladen, aber es funktioniert leider immer noch nicht.



    Grüsse,


    Don

    Guten Tag,


    Ich möchte beim T5 gerne die Funktion "Menü" auf eine Taste belegen. Leider kann man scheinbar nur Applikationen auf die Tasten legen. Gibt es ev. ein Tool von einem Dritthersteller, mit dem man das machen kann??


    Grüsse,


    Don

    Guten Tag,


    Kennt jemand von euch das Navman 4460 BT GPS??
    Der Empänger hat kein Akku, sondern wird durch 3x AAA Batterien gespiesen. Meine Frage: Kann ich 3 aufladbare Batterien verwenden, die ich dann auch gleich im Fahrzeug mit dem 12V Adapter immer wieder aufladen kann?



    Grüsse,

    Guten Tag,


    Kürzlich habe ich den T5 als MP3 Player verwendet.
    Leider hört man ein leises aber störendes Rauschen, sobald die Kopfhörer eingesteckt werden. Wenn die Musik läuft hört man es nicht, ausser bei einer leisen Musikpassage.
    Habe die gleichen Musikstücke mit dem gleichen Kopfhörer auf einem iPod abgespielt und kein Rauschen festgestellt.
    Hat das sonst noch jemand beim T5 bemerkt, oder ist es ev. ein Defekt bei meinem Gerät????


    Grüsse,


    Don

    Guten Morgen,


    Kennt jemand eine "Mondkalender" Software, die auf einem Tungsten E läuft? Habe schon auf verschiedenen Palm Software Seiten nachgeschaut, bin jedoch nicht fündig geworden.


    Grüsse,


    Don

    Guten Tag,


    Mein T3 spuckt seit heute Morgen folgende Fehlermeldung aus, wenn ich Docstogo starten will:


    DataMgr.c,Line:7399
    usw., usw.


    Habe bereits im Forum gesucht und einige ähnliche Einträge gefunden. Doch keiner hatte spezifisch was mit Docstogo zu tun.
    Hardreset und erweitertes Hardreset haben nichts gebracht.
    Hat jemand eine Idee, was ich sonst noch machen könnte?



    Grüsse,


    Don

    Guten Tag,


    Wollte meinen alten Palm V reaktivieren und bin leider auf folgendes Problem gestossen. Sobald ich synchronsieren will, erscheint folgende Meldung auf dem Palm: LOOPBACK AKTIV
    Hardreset hat nichts gebracht und ohne Synchronisation ist der Palm V natürlich nichts mehr wert ;(


    Grüsse,


    Don

    Guten Tag,


    Folgendes Problem:
    Ich will mit einem Nokia 6230 und einem TT3 eine GPRS Verbindung via BT herstellen.
    Funktioniert eigentlich meistens auch problemlos. Nach einem Dutzend Verbindungen erscheint auf dem Nokia 6230 eine Meldung, welche mich zur Eingabe eines 16 stelligen Codes auffordert. Danach funktioniert die Verbindung nicht mehr und ich muss die Geräte immer wieder neue koppeln. Habe den Nokia Support angefragt und folgende Antwort erhalten:
    "Der 16-stellige Code wird für das SIM Access Profile (SAP) verwendet. Dieser Code wird normalerweise vom Nokia CarKit 610 für eine Verbindung ausgegeben. Offenbar sendet der T3 Informationen, die das SAP erkennen lassen........"
    Nun, die gut gemeinte Antwort hilft natürlich nicht weiter. Auch ein Nokia Firmware Update half nichts. Weiss jemand weiter??


    Gruss,


    Don

    Guten Tag,


    Ich suche für meinen Tungsten T2 einen guten HTML Viewer. Ich will meist nur reine Text HTML Dokument mit vielen Links sichten. Habe schon von Plucker und iSilo gehört. Taugen diese beiden Programme etwas, oder gibt es etwas anderes??


    Danke und Gruss,


    Don

    Hallo,


    Ich hatte dieses Wochenenden das gleiche Probleme.
    Ich habe TomTom 3 Navigator & Kartenmaterial Westeuropa. Die Installation und Aktivierung der Grundsoftware mit Schweiz, Deutschland, Österreich funktioniert problemlos. Karten aus dem Westeuropa Paket lassen sich auch installieren. Doch die Aktivierung macht Probleme. Habe den korrekten Coder mehrmals eingegeben, doch ich bekomme immer eine Fehlermeldung "Aktivierungscode nicht korrekt". TomTom habe ich natürlich ein Mail gesendet, doch wer weiss wie lange das dauert.


    Grüsse,


    Don