Beiträge von aniewels

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Ich habe mir "damals" den T3 nur deswegen geholt, weil man mir sagte, WLAN kommt nächsten Monat....
    Erst im nachhinein habe ich diese schon andauernde warterei mitbekommen.


    mittlerweile glaube ich nicht mehr dran und sehe mich aktiv nach was anderem um.
    Ehrlich gesagt bin ich schon so stinksauer, das ich mir allein aus trotz kein Palm Gerät mehr kaufen werde... geschweige denn eins mit palm os.
    soviel schlechter sind die ppcs auch nich mehr.


    Also wer mir nen gutes angebot machen will ;)


    T3, keine 5 Monate alt, PielFrama Ledertasche (braun), TomTom (neuste Version), Palm Alu Case, BT Maus (Kabel), Dataviz Software Paket (Word2go, powerpoint2go, sheet3go etc etc), 1x512MB, 1x265MB
    Brodit Autohalterung für Renault Scenic (2004er) für rechts neben schaltung


    Immer mit Folie benutzt (exim), folie sieht auch noch sehr gut aus... so alt ist sie ja nich ;)


    Ist ABSOLUT neuwertig, keine kratzer, keine makel, nix. Wie frisch aus dem päckchen, nur voll geladen ;)

    Moinsen.


    Ich habe seit 2 Tagen nen komisches Problem mit meinem T3.
    Irgendwie kann ich nicht mehr das graffiti Feld aktivieren.


    Jetzt kommt nur noch diese virtuelle Tastatur...


    Das letzte was ich installiert habe war die neue TomTom... aber nach der installation lief noch alles. Danach hab ich weder nen HotSync gemacht noch sonst irgendwelche Experimente...


    Auf einmal gings nicht mehr. Dieses kleine "Feld-Symbol" unten rechts ist gar nicht mehr vorhanden.


    Resets habens auch nicht gebracht.


    Hatte das schon mal wer? Hab mit der Suche nichts passendes gefunden.