Beiträge von timbugto

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    dat ging ja fix ;)
    habe noch keine Zeit gehabt, werde mich mal heute ransetzen und updaten.
    Vielleicht ist bei mir was verstellt, das er was falsch sync. mit dem Desktop oder so...das ist ziehmlich nervig mit der Zeit.

    Hallo,
    ich nutze Agendus 9.03 und bin auch super zufrieden damit...
    ein Problem: wenn ich einen neuen Termin eintrage und dann den Kontakt einfügen möchte, findet er manchmal nicht die Namen (Firma). Wenn ich anschließend das Anzeigeformat [F,V,N] ändere - Firma, Vornamen & Namen oder in einer anderen Reihenfolge, findet er wieder eine Zeit lang bestimmte Kontakte.
    Dieses Problem habe ich aber schon seit der 8.** Version von Agendus.
    Kennt jemand dieses Problem?


    Habe Sony Clié SJ22


    Gruß

    Servus,


    1. Beides muss installiert sein -> richtig
    2. switch'Sync starten und bei "do switch" - "sync with both" einstellen
    3. bei "user settings" - kannst du noch individuelle Einstellugnen vornehen


    Viel Spaß

    Hi,
    ich überlege ob ich ein PDA Upgrade mache und weiss nicht welches Gerät.
    Darum möchte ich erstmal keinen neuen Stick holen.
    Das Backup klappt über den Hotsync super - nur die individuellen Einstellungen gehen verloren und nur genau diese möchte ich sichern.

    Servus,
    ich benutze Agendus 9 und Backup Buddy.
    Das Programm sichert 3-mal die Woche mein Palm - ich möchte aber bloß alle Agenduseinstellungen (eigene Icons und sämtliche persönliche Einstellungen - Farben, Gruppen...etc.) gesichert haben. Da ich bloß eine kleinen Memorystick haben und mir das gar nix bringt den ganzen PDA auf den Stick zu sichern, wäre es viel einfacher nur die betreffenden Datenbänke zu sichern - nur weiß ich nicht genau welche zu Agendus gehören.... :(

    Ich habe einen Sony Clié und sie per infrarot geschickt. Versteh nicht, warum mein handy damit nix anfangen kann - somal er erkennt, was dies für eine datei ist.
    Wenn dieses funktionieren würde, das wäre dann völlig ausreichend für mich.
    Kann man von agendus (auf dem pda) raus, die kalenderdatenbank exportieren? Habe schon mal gesucht, aber nix richtiges gefunden - vielleicht mit einen zusatz tool?

    Also zur zeit sync. ich mit dem palm -> outlook -> handy.
    Geht ja auch ganz jut, is aber immer umständlich - würde eine menge arbeit ersparen, wenn ich direkt vom pda aufs handy könnte.
    Für Symbian handy gibt es ja unzählige tools, aber ich weiß nicht ob dies das richtige ist.


    Das programm heist: SmartCal

    Servus,


    ich habe einen Palm und möchte meine Kalenderdatenbank vom PDA auf das Handy per infrarot zu überspielen?
    Das Handy ist ein Nokia 6600 (Symbian S60) und da habe ich ein Tool, womit ich vcs-Dateinen importieren oder exportieren kann.
    Dann hätte ich alle Daten vom PDA auf dem Handy.


    (vcs - ist doch die Kalkenderdatenbank - oder?)

    Hi,
    ich kenne das spiel von einen kumpel auf den ppc und war auch total begeistert. habe mir sofort das demo von burst für meinen clié geladen, aber bin nur mäßig begeistert. wenn jemand noch eine andere version finden, die dem des vom ppc ähnlicher ist, bitte unbedingt schreiben...das spiel macht wirklich süchtig ;)

    ...schon klar, dass die eingabe auf dem Handy schwierig wird - aber ich brauche dat ding nur als Spiegel zum Clié, den ich nicht immer dabei habe. Ich möchte bloss auf mein Handy schauen und meine Termine sehen, die Eingabe wird zu 99% beim PDA liegen.

    "...Außerdem ist dass Adress- und Datumsformat auf den Symbian-Geräten anders als beim Palm." - Genau das wollt ich wissen.
    Schade, habe mir das so einfach vorgestellt...mal schaun.