Beiträge von Echnaton

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Bei mir steht´s genauso kryptisch wie bei Dir, so hatte ich´s hier auch eingegeben ???Das Problem ist: Um die Sonderzeichen rauszulöschen, müsste ich wissen was da wirklich steht, also daß es Kwasniewski heißt, krieg ich im Ernstfall ja nur durch das Anklicken des Links raus - das ist es ja gerade!

    Wiki 1.4:


    Stichwort: Walesa, Lech


    im Text: "...1995 unterlag er dem ehemaligen Kommunisten
    Aleksander Kwa[niewski..."


    Der kryptische Name ist ein Link. Klickt man darauf, steht zu diesem Link in der Überschrift klar und deutlich "Alexander Kwasniewski"


    Hast recht, ein Beispiel zu nennen, is klar mein Job...;-)

    Was die Links ganz angenehm machte:


    Sind z.B. polnische oder tschechische Ortsnamen erwähnt, erschienen meist nur kryptische Zeichen, liegt wohl an den Schriftsätzen.
    Gab es aber einen Link, war dort zumindest die Überschrift im Klartext.
    Funktioniert dies auch mit der 1.5 über Definition?

    Hallo, ich habe einen Zire 71. Die Threads bzgl. Jack helfen Dir nicht weiter, weil das ROM der Zires nicht updatebar ist.
    Was Du löschen kannst, siehst Du, wenn Du im Standardlauncher einfach den Menüpunkt "Löschen" wählst. Da stand bei mir "Graffiti 2".
    Keine Angst, daß ist nur das Lernprogramm, nicht die Schrifterkennung. Bringt glaub ich 130 K.

    Zitat

    Original von tapf!
    [quote]Original von Echnaton
    [quote]Original von FreeJack
    Ursächlich ist dafür aber auch weiterhin der Erfolg des Treo - und der wurde nicht von Palm sondern von Handspring entwickelt.


    >> Es geht um Palm One (Hardware) Dafür kann Handspring nicht verantwortlich sein.


    Doch weil das Gerät von Handspring Qualität ist.


    >> Sorry,stimmt, die gehören ja jetzt zu dem Verein ;)

    Hast Du mehrere Karten?
    Also bei mir z.B. Unter ZLauncher Pocket Tunes gestartet (von 512er);
    256er mit mp3s rein, angehört, Pocket Tunes beendet, unter ZLauncher die 256er raus > Fatal Exeption <

    Hallo Leute,


    die Vers. 4.202 und 4.30 des ZLaunchers verursachen bei mir "Fatal Exeption"s, wenn ich die SD-Karte wechsle. EINDEUTIG !
    Unter V 4.1 passiert das nicht!
    Kann das jemand bestätigen?

    Vielen Dank erstmal!
    Ihr seid ja wirklich Profis, nur ging´s leider am Problem vorbei.
    Aber die Sache mit der Clusterformatierung is echt interessant
    @ Dirk
    Der Thread hat mir geholfen, hatte ich selbst nicht gefunden, sorry!
    (da ging´s um Skyberts ALDI-Reader Tevion)
    Bei mir war´s Typhoon von LIDL. Habe die SD-Card im Computerladen bespielen lassen- einwandfrei!
    Hab mir dann den CardReader ("ultron") gleich einpacken lassen...
    und siehe da: keine Probleme mehr!

    Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil...
    1. In Piloc (soll heißen: mußt Du erst nochmal installieren) System language auf default setzen
    2. Piloc über den "Home"-Button verlassen
    3. Soft Reset machen
    4. StandardLauncher > Löschen > Piloc


    Fertig! Wo ich das her habe? Handbuch (englisch) S.12
    und hab´s mit der Polski-Version auch selbst probiert!

    Hallo Leute,
    habe einen Zire 71 und neuerdings eine Toshiba 512 MB Card.
    Karte wird frisch formatiert mit 488 MB erkannt.
    Das Problem: Sobald auf der Karte mehr als 256 (!)MB belegt sind, hängt sich der
    Palm auf, wenn man sich den Inhalt ansehen will (z.B. mit Standard- und ZLauncher)
    Schiebt man sie anschliessend in den Cardreader des PC haben sämtliche Dateien und Ordner kryptische Zeichen. Außerdem erkennt Windows und auch der Palm die Karte als randvoll obwohl nur z.B. 300MB drauf sind. Was meint Ihr, ist das Ding defekt?