Beiträge von Decoy

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.


    hmmm ich weiß nicht genau WARUM, aber bei mir kann ich mit allen HW-tasten (dh. home; mail; termine und contacts) den palm aufwecken.
    funktioniert ohne probleme.


    DeCoy

    Wenn Du PowerOn-Key ausschaltest?

    hab ich probiert, die LED geht leider immer aus, egal welche einstellung ich versuche zu kombinieren.
    schade weil ich so natürlich auch nen hinweis per LED verpassen kann.
    kann man es evtl so regeln das ich eine bestimmte taste definieren kann die ich drücke um die LED zu löschen?


    oder die LED gelöscht wird sobald auch die warnungsmeldung alle geöffnet wurden?, dann weiß man auch es ist kein alarm mehr offen.
    DAS wäre toll


    danke nochmal für die mühe
    DeCoy

    geht mir leider auch so...hab schon vor einigen wochen SkinUI gekauft, hab auch schon meinen alten account mit den ursprünglichen logindaten zu reaktivieren versucht.
    aber ich krieg keinen zugriff mehr auf meinen daten.
    hab Dmitry schon angemailt, aber der stellt sich leider tot, bisher ist das mal wieder ein megamieser service.
    geld kassieren aber dann die registrierungsdaten nicht rausrücken.
    bedauerlicherweise geht mir das nun schon zum zweiten mal so, bei meinem ersten einkauf hat es auch wochen gedauert bis er sich herabließ mir einen korrekten regkey zu mailen, bzw per PN zu schicken.


    :cursing: ziemlich ärgerlich sowas!
    DeCoy

    wenn 2playme das noch lernen könnte wäre das wirklich GENIAL :D




    btw. kannst du mir evtl sagen wie ich die ID einer funktion herausbekomme,


    stehe im moment vor dem problem daß ich 2playme beibringen möchte die timer funktion für das keyboard


    von Power Hero anzuschalten, im menue ist das nicht vorgegeben sondern nur als auswahl unter funktions




    wie finde ich bei solch einer konstellation die ID heraus??


    Danke schön für deine Hilfe


    DeCoy

    naja etwas in der art ist in 2playme tatsächlich integriert.
    es kann anwendungen starten, aber diese nicht, wie in diesem fall aktivieren.
    was ich genau meine ist zum bsp bei autodimmer:
    das programm ist deaktiviert und kann durch einen haken im menue (gui) aktiviert werden
    und nun frage ich ob das 2playme zu einer bestimmten zeit kann, und natürlich auch zu einer bestimmten zeit deaktivieren kann.
    bei autodimmer hab erschwerend sogar das problem das es sich nur in die prefs verewigt und unter anwendungen in 2playme garnicht auftaucht.


    trotzdem danke für den hinweis.



    DeCoy

    hallo henk,


    ich hab eine kleine frage zu 2playme.
    kann es eigentl auch zeitgesteuert eine software aktivieren??


    genauer gesagt meine ich das proggie autodimmer eine tolle Freeware von Tatsuo Nagamatsu
    das man sich hier (http://www.palmfreeware.de/Pal…/Palm-PDA-AutoDimmer.html) zbsp runterladen kann
    ich würde gerne dieser software nun sagen das es sich jeden abend von zeit A bis zeit B aktivieren soll kann ich 2playme dazu bewegen,
    oder könntest du ein solches feature evtl noch einbauen?


    vielen dank für deine antwort
    DeCoy

    Zum Stadtplandienst-Jubiläum gibt es jetzt fünf Tage lang, vom 17.09.07 um 0:00 Uhr bis zum 21.09.07 um 23:59 Uhr, jeden Stadtplan zum Sonderpreis mit 55 Prozent Rabatt.
    z.B.
    » Großraum Berlin (statt 15,95 nur 7,18 Euro)
    » Berlin (statt 12,95 nur 5,83 Euro)
    zu finden hier: http://pdassi.de/vendor.php?id=1208



    Zum Stadtplanjubiläum gibt es die Telefonbücher ebenfalls mit je 55 Prozent Rabatt.
    Das komplette DasTelefonbuch Deutschland 1.3 Datenbestand Frühjahr 2007
    kostet statt 12,95 nur 5,83 Euro


    zu finden hier: http://pdassi.de/product.php?prod_id=31876


    da hab ich sofort zuschlagen müssen


    greetz
    DeCoy

    also wenn ich ehrlich bin gefällt mir ausser der
    #72 keines.


    alle anderen sehen aus wie die billigcover vom flohmarkt.


    ich fühl mich schon zurückversetz in die zeit als versucht hab meinem ersten nokia nen


    individuellen touch zu geben.... hat nicht funktioniert..




    DeCoy


    Zitat

    Original von juggernaut
    die stupedia ("hammerartikel") hat doch sowas schon - baisert die nicht auch auf dem wiki-code ?


    exakt!! die stupedia arbeitet mit der Wikiengine der Mediawiki.
    lediglich die artikel sind andere
    auszug aus dem about:

    Zitat

    Stupidedia ist ein dem Wikipedia nachempfundenes System. Besser gesagt ist es das gleiche System, doch der Inhalt unterscheidet sich von Wikipedia. Stupidedia ist ein Nonsens-Lexikon. Es soll unterhalten. Und sie sind aufgefordert zu lesen und/oder schreiben. Hier funktioniert fast alles so wie bei Wikipedia. Es gibt nur drei kleine Unterschiede: der Inhalt soll witzig sein, alle Inhalte unterliegen nicht der GNU-Lizenz und Artikel können nicht von jedem bearbeitet werden!



    DeCoy

    hallo henk,


    ..kleiner zwischenbericht:
    ich hab in der zwischenzeit alle relevanten programme runtergeworfen, softresettet und anschließend 'peu a peu' die programmie wieder installiert, hab jetzt die letzte version hier aus dem board genommen und was soll ich sagen, es geht!! einwandfrei ohne problem... keine ahnung was in der zwischenzeit verändert wurde (dachte eigentlich ich habe bereits die aktuellste version) aber jetzt funkt es prima, bei jedem reset wird der palm brav eingeschaltet die PIN eingabe durchgeführt und dann wieder in den Zlauncher gewechselt... PERFEKT!!


    also auch von meiner seite aus ein DICKES DANKESCHÖN!!!


    DeCoy

    wie bereits gesagt... es passiert bei jedem ZWEITEN reset.
    der ablauf ist jedesmal der selbe... beim ersten reset wartet der treo brav auf die eingabe von 2playme.
    bein zweiten reset allerdings schaltet es das GSM modul zweimal ein, und versucht dann nach der PIN eingabe, nochmals das GSM modul zu starten... dh die bereits erfolgreiche eingabe des pins und damit auch das saubere einschalten des phoneteils wird wieder zurückgesetzt...und der treo bleibt im ausgeschaltetem modus bei der pineingabe stehen.


    das ganze geschieht innerhalb von wenigen sekunden... eine verzögerung der eingabezeit, bzw das verkürzen der selbigen bringt keinerlei verbesserung.


    evtl hilft dir das ja weiter.


    grüße
    DeCoy



    edit: hab jetzt mal 2playme runtergeworfen, und auch noch power hero gleich mit (hatte ich auch im verdacht) aber der treo zeigt immer noch die angewohnheit sich nach einem reset automatisch einwählen zu wollen.
    dh. die PIN eingabe wird automatisch geöffnet...und secunden später wieder geschlossen.
    das gleiche vorgehen zeigt mein treo auch bei installiertem 2PlayMe, was wiederum das saubere login, bzw die PINeingabe verhindert.


    hat jemand ne idee welches proggie sich so massiv in das login einmischt, hab nur noch Butler und phonetechnician drauf.


    DanKe

    hi,


    danke für die antwort.
    schade das es da keine lösung für gibt, denn wie gasagt, das problem ist reproduzierbar, es tritt bei jedem zweiten reset auf.


    evtl. kann hier jemand mal posten wie er das geköst hat, hier scheint es ja auch user zu geben, die ihren palm jeden morgen statt phone on mit einem reset einschalten lassen.


    mich würde interessieren wie das über 2PlayMe funktioniert, das hab ich noch nicht raus!


    Danke nochmal
    DeCoy

    hi,


    ich hab leider ein permanent wiederkehrendes problem mit 2playme auf meinem treo 680
    und zwar klappt das automatische phone On incl. der PIN eingabe nicht korrekt, genauer gesagt klappt es beim normalen phone ON ohne probleme.
    setze ich allerdings ein häkchen bei (auch bei Reset) klappt die PIN eingabe beim ersten reset ohne probleme, beim zweiten reset allerdings führt 2playme das login und die PIN eingabe zweimal aus.
    dh die erste korrekte eingabe wird von der zweiten eingabe (diesmal ohne pin) überschrieben und das login klappt folglich nicht mehr.


    kannst du mir da weiterhelfen??


    danke
    DeCoy

    es steht eine neue version zur verfügung


    Power Hero 1.01


    änderungen kenn ich leider allerdings nicht.


    hab noch ein zwei kleine problem mit der software:
    - wenn ich den schalter auf check service every 5 min stelle
    loggt sich mein treo leider nicht mehr automatisch wieder ein... was er bei nicht gestelltem schalter allerdings tut.
    kann das jemand nachvollziehen.
    - ebenso stürzt der treo bei BT off nach 3min in verbindung mit der Nokia FS anlage regelmäßig ab.


    sonst geht alles sehr gut!!


    DeCoy