Beiträge von Marvin

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    ich mache es einmal in der Woche seitdem das Problem besteht vorher habe ich das auch nicht gemacht aber ist die einzige möglichkeit.
    Sonst stürtzt das Programm immer ab.
    Und was soll ich sonst machen ?(

    Das finde ich komisch als du vor 2 Jahren ins Palmgebiet gezogen bist
    hast du dir doch auch hilfe von anderen im Forum gheholt.
    wiso willst du dann jetzt den neuen nicht helfen (wenn du nähmlich in ein anderes Forum wechselst). das ist die selbe situation
    außerdem finde ich das Nexave Forum und überhaupt die ganze Seite
    Super (Kompliment)
    M@rvin

    Ich wollte nur sagen dass mein PalmZire31 im Moment bei Resourcen Hungrigen Programmen etwas unstabil läuft wenn ich di Programme bende wenn ich aber einen SoftReset ausführe dann laufen alle Programme wieder wie immer ich wollte nur sagen dass ein Wöchentlicher SoftReset hilft Programm abstürze zu vermeiden
    da der Zwischenspeicher leer geräumt wird.
    Bei mir funktioniert es sehr gut an alle die etwas anderes
    behaupten also keine Garabtie aber bei mir funktioniert es gut

    wänd wär kein Problem da wir über all im haus Netwerk anschlüße haben könnnete ich wenn ich denn mal im Garten Surfen will den BT AP
    einfach neben die Terassen tür stellen (gehen bei eventuellen Stadort wechsel die Daten im AP verloren?

    habe selber einen Zire31 gehabt und kann nur sagen 3 Nachteile und nur 1 Vorteil
    Nachteile
    1 Schaltet in der Tasche wegen des Touchscreen immer zum nächsten track
    2 Soundoulaität kann einen echten MP3 Pllayer nicht ersetzen
    3 teurer als so mancher MP3 player
    Vorteil
    1 kann nicht aussetzetn es sei denn der Akku ist leer;-)

    Ich hab mal ne Frage zu BT wie weit komme ich mit BT
    weil ich bin am überlegen ob ich mir eien BT acess Point fürmeinen Zire72
    holen soll (wenn einer Liks diesbezüglich hatt bitte schreiben)
    und meine " Frage ist BT schnell genug um eine Internet verbinduung auf zu bauen