Beiträge von Steephan

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo!


    Ich verkaufe ein Notebook Thinkpad T60.
    Es hat eine 64bit CPU verbaut - einen T5600 mit 2 mal 1,83Ghz - einen
    Core2Duo - somit läuft auch ein 64bit Betriebssystem darauf. 2 GB Ram, 80 GB Festplatte. Wlan und Bluetooth sind onboard.
    14 Zoll TFT mit 1400 mal 1050er Auflösung. ATI 1300 Grafikkarte. Als optisches Laufwerk ist ein DVD-Laufwerk verbaut.
    Der Akku ist leider defekt.
    Das Notebook befindet sich technisch tadellos in Ordnung, optisch ebenfalls - es sieht auch nicht abgegriffen aus.
    Es kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.
    Ein Betriebssystem ist nicht installiert.
    Das Notebook kann gerne vor Ort in Augenschein genommen werden. Gerne persönliche Übergabe im Raum Düsseldorf/Dortmund/Mönchengladbach/Krefeld/Dortmund/Duisburg.


    Preis: 190 Euro inkl. versicherter Versand


    Gruß


    Steephan

    Ich verkaufe ein HP Omnibook 6100. Das Gerät ist tadellos erhalten, hat so gut wie keine Spuren des Gebrauchs. Die Ausleuchtung des TFTs ist tadellos.Es hat einen Pentium 3-M mit 1 Ghz verbaut, 1 GB Ram - reicht auch für Windows 7. Ein CD-Brenner/DVD-Combolaufwerk ist auch verbaut. Dazu gibt es zwei Netzteile und noch einen weiteren CD-Brenner für das Notebook. Eine 160 GB Festplatte gibt es für 35 Euro auf Wunsch dazu. Diese Festplatte hat noch 1 1/2 Jahre Garantie über den Hersteller. Es ist die schnellste und leiseste Festplatte auf dem Markt - es ist eine Samsung HM160HC. Diese Platte kostet alleine schon 59 Euro.


    Eine Wlan-Karte gibt es auch dazu.
    Das Notebook kann gerne im Raum Düsseldorf/Krefeld/Duisburg/Mönchengladbach persönlich abgeholt werden.
    Preis ohne Festplatte: 40 Euro. Soll es verschickt werden, so kommen 6 Euro dazu und es wird versichert per DHL verschickt.
    Mit Festplatte kostet das Notebook 75 Euro inkl. versicherter Versand.


    Bei Interesse bitte eine PN an mich.


    Gruß


    Steephan

    Hallo!


    Ich verkaufe einen neuwertigen Palm Treo 750v.


    Das Gerät sieht absolut top aus, hat keine Spuren des Gebrauchs. Es ist frei für alle Karten.


    Eine 2 GB Speicherkarte und Netzteil ist dabei.


    Gerne persönliche Abholung im Raum Düsseldorf/Krefeld/Duisburg/Mönchengladbach.


    Der Akku hält auch noch eine lange Zeit. 25,- inkl. Versand per GLS versichert.


    Bei Interesse bitte eine PN an mich.


    Gruß


    Steephan

    Hallo!
    Ich verkaufe hier ein Smartphone. Es ist ein XDA Neo und läuft unter Windows Mobile. Er hat WLAN und Bluetooth, eine Kamera und telefonieren kann man damit natürlich auch. Als Zubehör gibt es eine 2GB SD-Karte und ein USB-Ladekabel. Optisch ist das Gerät auch gut erhalten. Der Stift ist dabei.
    Der Akku hält auch noch gut. Ein neuer kostet im Internet an die 10 Euro ca.
    Preis inkl. versicherter Versand: 44 Euro oder persönliche Abholung im Raum Düsseldorf - dann kostet er nur 40 Euro.
    Bei Interesse bitte per eMail unter xdaneo@gmx-topmail.de anschreiben.
    Gruß
    Steephan

    Hallo!


    Ich verkaufe ein Outdoor-GPS der Marke Garmin, da ich ein anderes Gerät
    möchte. Es heißt
    Dakota 20. Eine Deutschlandkarte gibt es kostenlos dazu von openstreetmap.org, sie ist auf einer 1 GB
    Speicherkarte installiert.


    Es ist 1 Tag nun genau alt. Belege und
    Original-Verpackung sind vorhanden, Folie ist noch auf dem Gerät, nicht genutzt.


    Preis laut Garmin: 299 Euro.


    Ich
    verkaufe es für 234 Euro inkl. versicherten Versand.


    Auch pers. Abholen im Raum Düsseldorf/Duisburg/Bochum/MG/Essen
    möglich.


    Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme via eMail unter steephaan@gmx.de


    Gruß
    Steephan

    Hallo!


    Ich habe ein ca. 5 Wochen altes Nokia 6500 slide; das Gerät ist tadellos in Ordnung, optisch absolit neuwetig, technisch ebenfalls. Rechnung liegt bei.


    Ich möchte das Handy gerne gegen ein anderes tauschen - vielleicht gegen ein normales Nokia 6500 oder gleichwertiges Handy.


    Warum? Mir ist das 6500 slide zu schwer.


    Möchte jemand sein Handy tauschen?


    Freue mich auf Angebote unter rummel@gmx-topmail.de - bitte nur per eMail Kontakt aufnehmen, da ich PNs selten leider lese...ich vergesse immer, diese zu lesen.


    Gruß
    Steephan

    Hallo!


    Ich verkaufe jede Menge Ram; es handelt sich um SD-Ram.


    3 mal 512 MB SD-Ram, Infineon, PC 133


    6 mal 128 MB SD-Ram, unterschiedliche Marken - auch Infineon ist dabei, PC 100 und PC 133


    1 mal 256 MB SD-Ram, PC 133


    Preis für alle 10 Bausteine:


    32 Euro inkl. Versand


    Interesse?


    Dann bitte eine Mail an mich unter rummel@gmx-topmail.de


    Gruß


    Steephan

    Hallo!


    Ich verkaufe ein IBM Thinkpad X41. Es ist ein Subnotebook. Wiegt ca. 1,2Kg. Es hat einen Pentium M mit 1,5Ghz verbaut, 60 GB Festplatte, 12 Zoll TFT mit 1024 mal 786 Bildpunkten, 1,5GB Ram. Netzteil ist dabei. Wlan ist eingebaut. Die Tastatur sieht sehr gut aus, das Display hat drei ganz kleine Wolken, die man aber so gut wie nicht sieht - alle Geräte dieser Baureihe haben leider dies. Das Gehäuse hat keine Brüche. Der Akku hält je nach Anwendung zw. 30 und 50 Minuten. Ein Windows XP Prof. Lizensaufkleber ist unter dem Gerät befestigt. Zwei Gummifüse gingen durch Rücken des Gerätes auf dem Tisch ab - dieser aber wurde ersetzt. Ein kleiner Pixelfehler unten hat das Display - dies schon von Anfang an. Bis zu 3 Pixelfehler stellen keinen Mangel dar. Das Display ist hell und gleichmäßig ausgeleuchtet. Die Tastaturbeleuchtung geht ebenfalls.


    Preis: 190 Euro bei Selbstabholung im Raum Düsseldorf bis Hagen u. Mönchengladbach und 197 Euro mit vers. Versand
    Bei Interesse bitte eine eMail an harren@topmail-files.de[url='mailto:harren@topmail-files.de']
    Gruß
    Steephan

    Hallo!


    Ich verkaufe ein Thinkpad T22. Es hat eine 80 GB Festplatte, 384MB Ram (maximal 512MB Ram), WLan-Karte ist dabei (eine PCMCIA-Karte,die nur wenig aus dem Gehäuse schaut), Pentium3 mit 800Mhz (aufrüstbar auf Pentium3 mit 1Ghz problemlos), DVD Laufwerk, CD-Brenner, 14 Zoll TFT mit 1024 mal 786 Auflösung, Windows2000 Lizens ist dabei. WindowsXP läuft aber auch auf dem Gerät prima, da die Festplatte schnell ist. Das Gerät funktioniert tadellos. Es sind zwei Akkus dabei - einer ist defekt und der andere hält ca. 30 bis 50 Minuten. Es gibt zudem auch noch einen Laufwerkschacht,in dem man eine zweite Festplatte in dem Gerät betreiben kann. Die Tastatur kann beleuchtet werden - somit kann man mit dem Gerät auch nachts prima ohne weiteres Licht arbeiten. Oberhalb des PCMCIA-Schachtes ist ein kleiner Riß im Bezel, der aber vor Jahren geklebt wurde von mir und seitdem hält. Darunter ist Metall verbaut im Rahmen - daher super stabil. Die Kanten sind nicht abgescheuert und optisch sieht das Gerät gut aus. Es hat eine kleine Wolke oben links im Display, die man aber nicht sieht. Das Display ist hell.


    Bei Interesse bitte eine eMail an steephaan@gmx.de - danke! :)


    Preis: 99 Euro inkl. Versand


    Bilder sende ich gerne per eMail.


    Gruß
    Steephan

    Zum Verkauf steht ein IBM Thinkpad T22.


    Windows2000 Lizens ist dabei.384MB Ram,30 GB Festplatte,14Zoll TFT,P3 mit 800Mhz,DVD-Laufwerk,Extra-Festplattenrahmen zum Austausch statt DVD-Laufwerk.Technisch tadellos.


    Akku hält ca.30 Min.noch.Kleiner Riß links oberhalb des PCMCIA-Steckplatzes-wurde aber geklebt und hält prima-typischer Fehler bei T22.Neues Gehäuseteil kostet 15 Euro dafür.Netzteil dabei.Optisch sieht es gut aus.Nichtrauchergerät.Zum Festpreis kommen noch 4 Euro für Versand dazu,wenn Gerät nicht persönlich abgeholt wird.


    Bei Interesse bitte via eMail an stephantrash@gmx.de kontaktieren.


    Greets


    Steephan

    Hallo!


    Ich verkaufe noch ein N73.
    Es ist in der Farbe Schwarz,ist tadellos optisch und technisch in Ordnung,hat keine Spuren des Gebrauchs,der Akku hält auch noch lange. Dazu gibt es eine 1GB Speicherkarte,das passende Nokia Aufladegerät.Es hat kein Branding und ist frei für alle Netze.


    Preis inkl. Versand: 64 Euro.


    Gerne auch persönliche Abholung in Krefeld/Düsseldorf.


    Bei Interesse bitte nur per eMail an stephantrash@gmx.de kontaktieren.


    Greets
    Steephan

    Hallo!


    Ich biete ein Nokia N73 zum Kauf an.


    Das Handy hat keinerlei Spuren des Gebrauchs, funktioniert tadellos.


    Auch der Akku hält noch lange durch.


    Dazu gibt es das Nokia-Ladegerät, eine 512MB Speicherkarte ist auch dabei.


    Bei Interesse bitte nur per eMail an stephantrash@gmx.de Kontakt aufnehmen.


    Gerne auch persönliche Abholung im Raum Krefeld/Düsseldorf.


    Preis inkl. Versand: 75 Euro


    Gruß
    Steephan

    Hallo!


    Zum Verkauf stehen 2 Notebooks:


    1. IBM Thinkpad T22, Intel Penrium 3 800Mhz, 14 Zoll TFT, 1024 mal 786 Auflösung, 80 GB Festplatte mit 5400er Umdrehungen pro Minute, 512 MB Ram, DVD-Laufwerk und CD-Brenner, 2 Original IBM-Ladegeräte, 2 Akkus, wovon einer noch ca. 30 Minuten läuft, der andere ist defekt meines Erachtens. Das Gerät befindet sich technisch in tadellosem Zustand, optisch hat es sehr wenige Spuren des Gebrauchs, sieht noch gut aus. Windows 2000 Lizensaufkleber ist unter dem Gerät. Netzwerkanschluß und Modemanschluß sind vorhanden. Eine Wlan-Karte kann intern auch verbaut werden. Alleine ein 256er Arbeitspeicher dieses Gerätes kostet zw. 30 und 40 Euro - der Arbeitsspeicher hat pro Seite 8 Bausteine - also zusammen 16 Bausteine verbaut.


    2. Toshiba Portege 7140, Subnotebook, 13 Zoll TFT mit 1024 mal 786 Auflösung, Pentium 3 mit 500Mhz, 20 GB Festplatte, 192 MB Ram (von dem IBM T22 kann ein 256er Ramspeicher in das Toshiba gebaut werden,von dem Toshiba der 128 in das IBM - dann hat das Toshiba 320 MB Ram und das IBM T22 396MB Ram). Das Gerät ist technisch und optisch tadellos in Ordnung - es sieht neuwertig aus. Dazu gibt es eine passende Dockingstation mit CD-Laufwerk und Diskettenlaufwerk. Das Original-Netzteil ist dabei.


    Preis zusammen: 170 Euro inkl. versicherter Versand.


    Bei Interesse bitte nur per eMail an stephantrash@gmx.de Kontakt aufnehmen, da ich PNs selten abrufe.


    Gruß
    S.

    Hallo!


    Ich verkaufe dieses Subnotebook:
    FujitsuSiemens S-4546 LifeBook, Pentium 3 600 MHz Mobile, 128 MB Ram, 20 GB IBM Festplatte, 12 Zoll TFT mit 1024 mal 786 Bildpunkten, integriertes CD-Rom LW. Akku hält ca. 10 Minuten. Netzteil dabei. RJ45-Netzwerk und Modemanschluß, 2 USB Ports. Das Gerät hat auf dem Deckel und Gehäuse Spuren des Gebrauchs, hinten ist eine ganz ganz kleine Ecke am Gehäuse abgebrochen - das Notebook funktioniert aber tadellos. Display und Tastatur einwandfrei, nicht abgegriffen. 39,- inkl. versicherter Versand.


    Bei Interesse bitte nur Kontakt via eMail aufnehmen unter stephantrash@gmx.de - PNs hier lese ich leider selten.


    Gerne auch Abholung im Raum Krefeld/Düsseldorf.


    Gruß
    Steephan



    PS: Aufgrund der Nachfragen: Das Gehäuse ist nachwievor sehr stabil, dieser kleine Abbruch am Gehäuse beeinträchtigt weder die Funktionalität...noch die Stabilität des Gerätes.

    Hallo!
    Ich biete 2 mal 512 MB (also 1024MB) Ram zum Verkauf an. Es ist SD-Ram, PC133 der Marke Infineo.


    Der Arbeitsspeicher funktioniert tadellos - er wurde gerade noch mit Memtest getestet.


    Preis: 25 Euro inkl. versicherter Versand.


    Bei Interesse bitte nur per eMail an stephantrash@gmx.de Kontakt aufnehmen, da ich PNs hier selten abrufe.


    Gerne kann der Speicher auch im Raum Düsseldorf/Krefeld abgeholt werden.


    Gruß


    Steephan

    Hallo!
    Zum Verkauf stehen zwei Subnotebooks:


    1. Toshiba Portege 7140, Pentium 3 500Mhz Mobile, 192 MB Ram, 20 GB Toshiba Festplatte,


    stabiles Magnesiumgehäuse, 13 Zoll TFT mit 1024 mal 786 Bildpunkten, Dockingstation mit


    CD-Rom und Diskettenlaufwerk, Netzwerkanschluß, 2 USB-Ports. Akku hält ca. 10 Minuten leider


    nur noch. Das Toshiba-Subnotebook ist tadellos in Ordnung, hat kaum Spuren des Gebrauchs.


    Die Tasten sehen aus wie neu.Auf dem Displaydeckel sind kleine Kratzer, die man aber kaum


    sieht. Netzteil dabei. Display tadellos in Ordnung.


    2. FujitsuSiemens S-4546 LifeBook, Pentium 3 600Mhz Mobile, 128 MB Ram, 20 GB IBM


    Festplatte, 12 Zoll TFT mit 1024 mal 786 Bildpunkten, integriertes CD-Rom Laufwerk. Akku


    hält ca. 10 Minuten. Netzteil dabei. RJ45-Netzwerk und Modemanschluß, 2 USB Ports. Das Gerät


    hat auf dem Deckel und Gehäuse starke Spuren des Gebrauchs - funktioniert aber tadellos.


    Display einwandfrei.


    Preis zusammen: 100 Euro inkl. versicherter Versand


    Bei Interesse bitte nur per eMail an stephantrash@gmx.de Kontakt aufnehmen, da ich PNs


    selten hier abrufe.


    Gerne auch Selbstabholung im Raum Düssledorf.


    Gruß


    S.

    Hallo!


    Ich suche SD-Ram für ein Notebook mit Pentium 3 500Mhz.


    Der Speicherbaustein sollte 256 Ram haben und pro Seite 8 Speicherbausteine verbaut haben.


    Ich kaufte schon einen 256er, auf dem auf beiden Seiten 4 Speicherbausteine verbaut sind - dieser aber funktioniert in meinem Rechner nicht.


    Wenn jemand so einen Riegel verkaufen möchte, so freue ich mich über eine Nachricht an stephantrash@gmx.de - bitte aber nur via eMail schreiben, da ich PNs hier selten abrufe.


    Danke Euch! :)


    Greets
    Steephan