Beiträge von ollo

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Also ich habe bei mir dieses Problem komplett mit dem kleinen Programm SureTap lösen können.


    Mich würde wirklich interessieren, ob die anderen, die dieses Problem auch haben, damit auch eine Lösung hinbekommen.


    Hier noch der link zu diesem Programm:


    http://www.smartcell.com/id22.htm


    einziger Wermutstropfe ist, dass das Programm kostenpfilichtig ist, aber eine Demoversion ist vorhanden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ollo

    Also ich weiß ja nicht ob ich mit meiner Vermutung wirklich richtig liege, schreibt doch bitte mal eure Erfahrungen dazu.


    Bei meinem T3 hängt das davon von welchem Programm ich in welches wechsele.




    Wenn ich ohne Keepwide z.B. von Bejeweled in den Palm Launcher wechsele bleibt das Graffiti Feld da.


    Von Bejeweled zum Megalauncher geht es wieder weg.
    Von Bejeweled zu PocketTunes geht es auch weg.


    Alles andere was ich probiert habe ging auch, bei mir nutzt Keepwiede also nix und das einzige Problematische Programm scheint der von Palm eingebaute Launcher zu sein.


    Mit freundlichen Grüßen


    ollo