Beiträge von neoAchillis

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hi,
    meine Frau hat meinen Palm ausversehen vom Tisch geschubst. Als ich ihn danach einschalte funktioniert alles super, kein Pixelfehler alles so wie es sein soll. Als ich aber den Palm in die Ladestation steckte, kam eine kleine Rauchwolke gen Himmel. Ich den Palm sofort abgenomen und eine Geruchsprobe gemacht. Siehe da er riecht leicht verschmort, also habe ich ihn eingeschaltet. Es funktioniert immer noch ohne fehler, nur laden und Sync. übers Kable geht nicht mehr. Was kann da defekt sein und kann das teuer werden zum reparieren??

    Hi,
    nabe gerade gelesen das jemand das V600 erfolgreich installiert hat,
    ich mache alles so wie auf der PalmOne Seite beschrieben.
    Aber es gibt bei mir unter TelConfig keinen neuen Handys!!!
    Was mach ich falsch??


    Also ich suche eher in Richung Piktogramm! ähnlich der Speicherkarte da sind ja auch Schubladen wie Audio,DCIM etc. die ich anklicke und sich damit öffnen lassen.
    HiLauncher ist eher so was wie ein STartmenü

    Hi,
    benutze ZLauncher 5 was meine Oberfläche schon ziemlich Komfortabel macht.
    Ganz gut find ich die Tabs, das i-tüpferl wäre aber Schubladen zu machen!
    Das ich z.B. beim Tab "Anwendungen" nicht sämtlich Anwendung vorfinde sonder sich Schubladen (Unterverzeichnisse) öffnen lassen wie Z.B. Internet,Büro etc.
    dadurch bräuchte ich weniger Tabs und die Übersicht wäre noch besser.
    Gibts vielleicht so ein Programm mit dem ich Schubladen (unterverzeichnisse) am Palm machen kann??

    Hi,
    benutze meinen T3 am liebsten im Widesreen-format, leider gibt es einige Programme die in diesen Format nicht funktionieren (Smart-Movie) obwohl ich den T3 Compatibility installiert habe.
    Gibt es ein Programm mit dem ich z.B. Smart-Movie in Hochformat zwingen kann??
    Also quasi ich benutze den Palm im Querformat aber sobald ich SmartMovie Starte schaltet er automatisch ins Hochformat