Beiträge von serkann

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hi,
    überklebt mit einer Folie auf der steht:" dies ist ein unverkäufliches Muster", es ist eben ein Prototyp. Bei der angebotenen Version kommt natürlich keine Folie drauf, ist also nichts ungewöhnliches..

    Sieht euch doch mal die Rückseite des neuen Tungsten X genauer mal auf dieser Homepage http://wolwol.smugmug.com/gallery/614096/1/25983311
    an. Auf Höhe der Linie erscheint doch eine Linse, die nach einer Kameralinse ausschaut. Also ich persönlich glaube es ist eine Kamera in dem neuen T5 eingebaut. Irgend etwas muss P1 mehr anbieten als nur WiFi, damit die Kunden den neuen T5 kaufen anstatt den alten T5 für billigere Summen, da ist eine Kamera ja zum WiFi ein gutes zusätzliches Kaufargument. Auch wenn einige von euch keine Kamera brauchen, trotzdem wird die Gruppe den PDA kaufen. Und die, die die Kamera unbedingt wollen, kommen als zusätzliche Käufer hinzu. Die eingebaute Kamera ist also eher fördernd für den Verkauf, als sie schadet. Es hat beim TH55 ja auch geklappt, oder sieht ihr irgend einen Nachteil an der Existenz einer Kamera im Sonymodell ? Falls eine Kamera im neuen T5 existiert, was ich als garantiert betrachte (Bilder auf dem Homepage oben) dann werde ich den Neuen auch haben wollen.. Hoffe aber auch auf gute Akkuzeiten :rolleyes:


    Gruss, Serkann

    @ g00cy
    schlecht beobachtet, nicht Brad Pitt, sondern sein Arbeitskollege, der noch bei der Mutter wohnt, wird mit dem T3 geweckt. Und zwar mit dem Kopfgeld-Angebot von je 400.000 $ für Mr. und Mrs. Smith. Sein Kommentar für das erste Angebot: " Unter einem Angebot von 1/2 Million $ stehe ich nicht auf."


    - Ich würde es auch unter der halben Million !!!

    Zitat: "Hat jemand damit und mit T3 und Tomtom 4.42 Erfahrung"


    Yep, ich benutze den Empfänger in der obigen Kombination und bisher super zufrieden. Der Entscheidungsgrund bei mir war ganz klar die Akkulaufzeit des GPS-Empfängers.Die maximale Dauer meiner navigierten Fahrt war bisher max 4 Stunden und zuhause in ca. 20 min war der Akku wieder auf 100% aufgeladen. Kann sich doch sehen lassen oder ?


    Gruss, Serkann

    Hi, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
    Die Länge der Nächte wird wohl entscheidend für Deine zukünftige Familienplanung sein :) Hoffe Dir hiermit lange, erholsame Nächte, denn 3 Kinder sind,denke ich, ideal..


    Gruss, Serkan

    @ Yannik
    Danke für die Informationen, ich glaube es geht nun doch nicht besser mit der gps-Maus wenn man zu Hause ist, nur ich wohne im 5. Stock und habe vor meiner Wohnung freie Sicht, ist also nicht zubebaut. Aber gut ich weiss ja wo die Küche ist, links ab vom Wohnzimmer, war es doch RECHTS ?!!?


    Zitat : "man kann natürlich immer mal was nicht wissen, allerdings gibts da als ersten Anlaufpunkt ein Manual. Außerdem kauft man sich diese Dinger ja nicht einfach so, sondern informiert sich vorher"


    Buddy1969
    Buddy mein Guter, in der Beschreibung steht für die neu erworbene Maus super Emfpang, sogar noch besser als die X-Track Technologie der Fortuna, und Empfang von 16 Satelliten statt der üblicherweise 12. Nun möchte ich deshalb Vergleiche mit anderen Usern haben um festzustellen, ob die Beschreibung stimmt, und folglich steht in der Überschrift "empirisch", was das bedeutet kannst Du ja mal im Duden nachschlagen !!

    Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen einen XAiOX Wonde-X Bluetooth GPS bei E-Bay gekauft. Das Teil hat eine angegebene Batterielaufzeit von 20 Stunden, aber eines macht mir leider Kopfzerbrechen. Von meinem Zimmer aus habe ich nur bei einer Richtung am Fenster Empfang, und hierbei nur max. 4 Satelliten, laut TomTom. Am anderen Fenster das in eine andere Richtung zeigt habe ich gar keinen Empfang. Ist denn die Empfangsqualität so schlecht oder wie sieht es bei Fortuna X-Track beim Empfang aus. Was sagt der TomTom wieviel Satelliten für einen arbeiten ? Ich bin am Überlegen, ob ich die Maus zurückgeben solll, oder weiter behalten. Was sagt ihr? Hat noch einer von euch die selbe GPS-Maus ?


    Danke im Voraus..


    Serkan

    Hallo, ich stand auch vor der Frage welche BT Maus in Verbind. mit TomTom. Nun habe ich mich auf Wonde-X Bluetooth GPS Empfänger entschieden. Denn DAS Entscheidungskriterium war letztenendes die Akkulaufzeit, was mit 20 Stunden angegeben wird. Empfang soll auch sehr gut sein, mal sehen ob alles stimmt, was alles gepriesen wird, ich werde es hier ausführlich berichten. Bestellt ist gestern, erwarte ihn übermorgen, also bis dann...


    Gruss, Serkan