Beiträge von zeidi

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo,
    ich verkaufe meine Pielframa Ledertasche (schwarz) für den Treo 650. Hier der Produktlink des Herstellers , wobei dieser das Modell wohl modifiziert hat. Bei meinem Exemplar fehlt die kleine runde Öffnung im Deckel. Aber ansonsten sieht die Tasche genauso aus. Ich verschicke in Originalverpackung; Gürtelclip ist abmontiert aber mit dabei. Preisvorstellung EUR 15,-- inkl. Versand (DHL-Päckchen). Anfragen bitte per PN oder E-Mail.
    Einen schönen Sonntag noch!


    Gruß
    Ralf

    Zitat

    Original von AHAKA



    Funktioniert die Lösung über PhoneDisconnect?


    Hi,
    habe ich noch nicht probieren können. Bei mir spielt sich im Moment das meiste in Wollmatingen ab. Da roamed nix. ;) Morgen früh bin ich wieder in der Innenstadt von KN. Da werde ich's ja sehen.
    Ich gebe dann Bescheid.
    Gruß
    Ralf

    Hallo,


    sorry, wenn ich das Thema wieder hochhole, aber ich habe mit meinem Treo 650 das gleiche Problem. Ich wohne im Grenzgebiet zur Schweiz. Wenn ich bei uns in der Innenstadt bin, wählt der Treo sich automatisch in das Schweizer Netz ein, was die Kosten erheblich steigert. Meine Ausstattung Original Treo und T-Mobile.


    Das nervt so, dass ich mittlerweile daran denke, den Treo abzugeben. Gibt's da mittlerweile eine Lösung?


    Gruß
    Ralf

    Hallo,


    ich konnte nicht widerstehen. Nachdem ich im Februar meinen T2 verkauft hatte und vom Geschäft einen MDAII habe, war die Sehnsucht nach Palm doch wieder groß. Heute habe ich meinen LD bekommen. Erster Eindruck: TOP!


    Gruß
    Ralf

    Tja, ich werde wohl demnächst wechseln müssen, da mein Betrieb PamOS nicht mehr unterwstützt ;(. Zur Wahl steht Blackberry oder MDAII. Mal sehen. Privat werde ich meinen T2 behalten :D.


    Ralf

    Hallo,


    ich hab' mal ne Frage zu den Vaja-Cases . Ist dieser "Knubbel" (sorry, mir fällt nichts anderes dazu ein) zur Befestigung des Belt-Clips eigentlich grundsätzlich an den Cases vorhanden oder nur bei Bestellung mit Belt-Clip. Irgendwie kann ich das auf der Vaja-Homepage nicht erkennen.


    Gruß
    zeidi

    Hi,


    noch eins: ich denke man sollte aufhören, Leute wie skybert schräg anzumachen (nicht nur in diesem diesem post). Er äußert seine Meinung, gibt sehr wertvolle Tipps (s. auch seine Website) und ist immer fair. Also was soll der Scheiss...


    Gruß
    zeidi

    Gähn,


    wo führt die Diskussion eigentlich hin? Um zum Thema zurück zu kommen: Ich weiß nicht, ob Zwangsregistrierung was bringt. Was habt ihr denn davon? Unter irgendwelchen Fantasienamen verbreiten Net-Desperados ihren Schrott. So what? Erfahrene User erkennen das recht schnell (wie die Diskussion ja zeigt). Irgendwo läuft sich das tot. Eine ganze Zeit lang war Herr Kolb bereits im pdaforum aktiv ebenso Mefju (greeetz). Das geht so weit, dass man die teilweise schon vermisst. :-; Jetzt seit längerem nicht mehr. Offensichtlich sind das so Wellen. Ich denke, als Board muß man da durch. Ärgerlich, aber wir werden ja sonst schon überall reguliert...


    See Ya


    Zeidi

    Hallo Gemeinde,


    ich bin total geschockt. Morgen fahre ich in Urlaub und heute mußte ich feststellen, dass mein Tungsten T nicht mehr geht. Gestern noch alles ok, heute absolut tot. Einschalten nicht mehr möglich, Grüne LED leutet nicht beim Aufladen, kein Mucks. Entladen dürfte er auch nicht sein, da er gestern noch über 80% Ladestand hatte (außerdem müßte doch die LED leuchten, wenn er im Cradle steckt). Aufschieben - keine Reaktion.


    Das Gerät ist ca. 6 Monate alt (also noch Garantie) und lief bisher ohne Probleme.


    Kann ich den jetzt beerdigen?


    Habt Ihr irgendwelche Tipps?


    Gruß
    Ralf

    Zitat

    Original von SIDABBELJU
    Hast Du zufällig IAMBIC-Icons-Set-Deluxe installiert? Da sind mehr als 256 Icons drin.


    DateBk5 arbeitet mit max. 256 Icons!!!


    Wenn es mehr sind, dann gibt es einen Crash!


    SIDABBELJU
    Danke, aber dieses Set habe ich nicht installiert. Es scheint mir, ich muß mit Preview 4 leben (es gibt schlimmeres...;-))